Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Ben S.

  1. B

    [gelöst] ALDI TALK App (Lumia 640 DUAL SIM)

    Ist der Soft-Reset mit Risiken verbunden? Was wird da geresettet?
  2. B

    [gelöst] ALDI TALK App (Lumia 640 DUAL SIM)

    Ich habe es gefunden. Dort steht "Dieses Produkt ist installiert". Wenn ich darunter auf den Button "Starten" klicke, ist das gleiche Problem: Die App wird nicht gestartet. Bzgl. sieben Jahren: Bei mir ist es erst seit weniger als zwei Jahren so: Habe das Lumia erst seit Herbst 2017. Abgesehen...
  3. B

    [gelöst] ALDI TALK App (Lumia 640 DUAL SIM)

    Was meinst Du mit "Store Bibliothek"? Wohl meine App-Liste auf meinem Phone, nehme ich an. Also da kann ich sie ja, wie gesagt, nicht mehr starten. Ich tippe drauf und es passiert nichts bzw. es kommt das Start-Symbol der App und dann der Sprung zurück zur App-Liste...
  4. B

    Ende von Whatsapp ?

    Whatsapp ab 30. April nicht mehr nutzbar? (Lumia 640 DUAL SIM) Ist die App ab 30. April nicht mehr nutzbar? https://www.techbook.de/apps/whatsaus-auf-diesen-smartphones-wird-der-messenger-abgeschaltet
  5. B

    [gelöst] ALDI TALK App (Lumia 640 DUAL SIM)

    Die App lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr starten. Finde sie im Microsoft Store nicht mehr!?
  6. B

    [gelöst] SD Karte angeblich auf ein Mal schreibgeschützt (Lumia 640 DUAL SIM)

    Monatelang hat die Karte problemlos funktioniert. Seit ein paar Tagen dann auf ein Mal diese Meldung: " Die SD-Karte ist schreibgeschützt und kann nicht zum Speichern neuer Daten verwendet werden. Verwenden Sie eine andere Karte. "
  7. B

    [gelöst] One Calendar: "Bitte erstellen sie zunächst einen editierbaren Kalender"

    Danke für beide Antworten/Tipps! One Calendar funktioniert jetzt...
  8. B

    [gelöst] One Calendar: "Bitte erstellen sie zunächst einen editierbaren Kalender"

    O.K. Scheinbar nicht. Hat denn irgendjemand einen guten Tipp für eine kostenlose Terminplaner-App, die übersichtlich (komplette Woche auf einem Screen) und leicht zu bedienen ist?
  9. B

    [gelöst] One Calendar: "Bitte erstellen sie zunächst einen editierbaren Kalender"

    Danke für den Link. Aber gibt's nicht jemand, der die App selber benutzt und mir - auf Deutsch - sagen kann, ob ich den editierbaren Kalender innerhalb der App erstellen kann/muss oder ob man dafür wieder eine andere App benötigt?
  10. B

    [gelöst] One Calendar: "Bitte erstellen sie zunächst einen editierbaren Kalender"

    Wie kann man einen editierbaren Kalender erstellen? Habe mir die App auf mein Lumia 640 DUAL SIM runtergeladen und will jetzt einfach Termine in die Tabelle eintragen. Warum geht das nicht einfach so?
  11. B

    [gelöst] Lumia 640 DUAL SIM: beliebige Audio-Datei als Klingelton

    O.K. Thx. That seems to be very einfach. ;)
  12. B

    [gelöst] Lumia 640 DUAL SIM: beliebige Audio-Datei als Klingelton

    Ich will einen selbst erstellten Klingelton haben. Geht das irgendwie? Ich meine nicht das Erstellen - sondern, ob Bill Gates oder wer auch immer dieses Handy gebastelt hat, das zulässt... ;)
  13. B

    [gelöst] Lumia 640 DUAL SIM - Bildschirm bleibt eingefroren

    Wie kommt man eigentlich die Frage, wie man auf "so eine Frage" kommt? Ja, wahrscheinlich lebe ich hinterm Mond... :D Aber - im Ernst - ich habe im Jahre 2005 auf einer Afrika-Reise jemanden getroffen, der meinte, er habe erst vor drei Jahren (2002) gehört, dass es Computer gibt! Das ist noch...
  14. B

    [gelöst] Lumia 640 DUAL SIM - Bildschirm bleibt eingefroren

    Was ist das denn für ein Bug, dass man nicht auf 1709 kommt - hat Bill Gates den programmiert?
  15. B

    [gelöst] Lumia 640 DUAL SIM - Bildschirm bleibt eingefroren

    @ma99: Ja.... -------------------------------- Ich hab echt nicht viel Ahnung. Daher möglicher Weise eine scheinbar dumme Frage: Welche Nachteile hat "ohne SIM-Lock"? Ja, dass es kein SIM-Lock hat - aber...
Oben