Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Ben

  1. B

    System SD Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt

    OK Jungs ... Nachdem ich seit fast einer Stunde das Internet in ettlichen Foren durchwühlt habe und alles ausprobiert habe, kam der einfachste und beste Tipp von meiner Freundin. Einfach mal für 2 Minuten den PC KOMPLETT stromlos machen. Danach waren alle Wechsellaufwerke wieder da, UND meine...
  2. B

    System SD Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt

    Folgendes Problem: Seit etwa 2 Wochen sind plötzlich all meine "extra Laufwerke" (glaube richtig heissen die Wechseldatenträger ) im Arbeitsplatz verschwunden. Wenn ich meine SD Karte einschiebe wird sie nicht mehr erkannt, und ich habe nach langer Suche bei google auch nicht wirklich eine...
  3. B

    Fehlermeldung beim Bootvorgang

    jone das hab i auch gefunden isch wollt halt ma de Rat von euch Profis :P
  4. B

    Fehlermeldung beim Bootvorgang

    ei du bisch mein Held fetts merci. ma schaun obs klabbe dud
  5. B

    Fehlermeldung beim Bootvorgang

    Seid ich eine meiner Festplatten ausgebaut habe erhalte ich beim booten folgende Fehlermedungen: 1. No devices present 2. ahci Bios not installed Was bedeuten diese Meldungen ? Was ist ein ahci Bios ? Ich kann ganz normal den Rechner hoch fahren und arbeiten bzw spielen. Jedoch stören mich...
  6. B

    400 Watt Netzteil ausreichend?

    Grüße an die Dr. Vista Gemeinde :) Ich stehe zur Zeit vor folgendem Problem. Da ichn leidenschaftlicher Zocker bin und mein PC keinem anderen Zweck dient habe ich vor aufzurüsten. Zur Zeit verbaut sind ein Q6600 3gb Ram und eine 8600GT. Ich besitze ein 400 Watt Netzteil. ( zu mind steht auf...
  7. B

    Vista erkennt CD Rom nicht mehr

    kommt von englisch "to work" --> arbeiten, wird aber in dem Zusammenhang unter "klappt" bzw "funktioniert" verwendet
  8. B

    Vista erkennt CD Rom nicht mehr

    works =D !
  9. B

    Vista erkennt CD Rom nicht mehr

    Folgendes Problem: Ich wollte gerade die Software für meine Digi Cam installieren. Nach der Installation starte ich wie geraten den Rechner neu, doch was siehe da ? Meine beiden Laufwerke, DvD Laufwerk sowie der DvD Brenner werden nicht mehr angezeigt. Von der Windows CD den Treiber neu zu...
  10. B

    4GB mit Ultimate 32bit?

    Ich hab 3gb Ram, wenn man googlet gibt es aber viele die behaupten Vista erkenne 3 GB nutzt aber für Games nur 2. Kann das jemand bestätigen ?
  11. B

    PCI-Slot frei?

    mir wurde es so erklärt das er die Grafikkarte entlastet, und Sachen wie: Rauch, Explosionen, Feuer, Nebel, Schatten, etc berechnet Stimmt das ?
  12. B

    PCI-Slot frei?

    Ok da geht noch ordentlich was xD. Aber nächste Frage: Benötigt man ein SLI MB für sone Karte ? Googlen hat mir nicht geholfen :(
  13. B

    PCI-Slot frei?

    Ich wollte mir eine Ageia Karte zulegen, weiß aber nicht ob mein MB noch einen PCI Slot frei hat. Everest zeigt den Namen nicht an :( Könnt ihr mir da helfen ?
  14. B

    W-Lan und DSL

    Da ich zur Zeit der Einzige bin, der in unserem Haus über Internet verfügt, überlege ich daran wie es möglich ist meinen Eltern auch Zugang zum www zu ermöglichen. Und da ist W-Lan die einzige Alternative, da wir keine Kabel legen wollen. Jetzt ist meine Frage ob es möglich ist einen Router...
  15. B

    Option um Ramverlauf zu leeren

    Ich suche eine Option um den Ramverlauf zu löschen / leeren und wenn es geht eine Funktion die bei jedem runterfahren des PCs den Ram löscht Grüße
Oben