Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Bengel1

  1. Bengel1

    Nach Installation von Win10, Outlook aus Office 2019 kann nicht eingerichtet werden

    Hallo Hansjörg Da ich die Daten dafür nicht kenne, da Outlook aus den Office Paketen auf allen meinen anderen PCs sich selbst eingerichtet haben! komme ich da nicht weiter. Meine anderen sind über Microsoft Exchange ActiveSync verbunden. Das habe ich alles schon versucht es Poppt immer ein...
  2. Bengel1

    Nach Installation von Win10, Outlook aus Office 2019 kann nicht eingerichtet werden

    Ich habe den Laptop mit der neuesten Version von Win 10 neu aufgesetzt. Office 2019 Pro + installiert Word geöffnet mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet, den Registrierungs Code eingegeben. Dann Outlook versucht einzurichten damit begann das Drama! Mein Outlook.com Konto ist auch mein...
  3. Bengel1

    Nach Installation von Win10, Outlook aus Office 2019 kann nicht eingerichtet werden

    Hallo Leider nein. es stellt nur die erst Erstellung des Passwortes her als zweite Möglichkeit neben der Pin Anmeldung! Trotzdem ein aufrichtiges Dankeschön Bengel1
  4. Bengel1

    Nach Installation von Win10, Outlook aus Office 2019 kann nicht eingerichtet werden

    Hallo Ich habe Windows 10 neu aufgespielt! Danach habe ich sofort Office 2019 Pro installiert. Den Aktivierungs Code eingeben und mich mit meinem Windows Konto angemeldet. Als ich dann das Outlook einrichten wollte musste ich feststellen, das immer mein Passwort verlangt wurde. (Immer...
  5. Bengel1

    Altes Raid System löschen

    Nein! Hauptsache die HDD's funktioniren wirder!
  6. Bengel1

    Altes Raid System löschen

    Hallo ich habe ein defektes Motherboard sammt 2x 1000Gb Festplatten im Raidverbund geschenkt bekommen! Das Motherboard ist echt hinüber aber das Raid-system ist noch auf den Platten wie kann ich das löschen??? die Festplatten sollten danach noch zu gebrauchen sein, da sich jede mit 1800gb...
  7. Bengel1

    [gelöst] Suche nach leistungsstarker GraKa im Bereich Renderung

    Hallo Silver Server Ich habe ein 600 Watt Netzteil, 1000GB SSD, Optisches Laufwerk und letztlich 3 HDD's, PCI-E W-Lan-karte und USB§ Karte verbaut Über den Preis der GraKa sprachen wir nicht. Das muss ich später Entscheiden. das Netzteil kann auch im Zuge der GraKa Aufrüstung gegen ein...
  8. Bengel1

    [gelöst] Suche nach leistungsstarker GraKa im Bereich Renderung

    Hoy Leute Ich hatte meinem Chef, einen PC mit Asus Crosshair V Formula Z mit FX 8150 32 GB DDR3 1866 zusammen gebaut. Er behielt aus seinem alten PC eine Radeon HD7600se mit 2 Gb. Nun stellt er fest das die GraKA bei Nutzung seines Bildbearbeitung Programm's Rihno schwächelt. Ich suche...
  9. Bengel1

    [gelöst] Win 10 nach Upgrade, mit Laufwerkbuchstaben der versteckten Uefi partitionen

    Danke dafür. Hallo Namensvetter! Danke hat gut geklappt. Aber zu was das System noch einen datenträger erstellt hat mit 922MB wovon 338 mb belegt sind erschließt sich mir nicht. habe jetzt alles bei Akronis aktualiesiert. Boot medien erstellt. Zusatzfrage: Mit was für einem Programm würdest...
  10. Bengel1

    [gelöst] Win 10 nach Upgrade, mit Laufwerkbuchstaben der versteckten Uefi partitionen

    Hallo Leute Nach dem Oktober Update habe ich festgestellt, das die versteckten partitionen auf einmal sichtbar sind und einen Laufwerks Buchstaben haben. siehe Bild. Meine Frage dazu, kann ich diese Laufwerksbuchstaben mit diskpart GEFAHRLOS entfernen? ich möchte morgen mein Win 10 System...
  11. Bengel1

    [gelöst] Wie kann man eine SSD mit MBR in eine GPT Parition umwandeln

    Danke, aber den fehler habe ich gefunden es liegt ein E/A fehler vor, tausche die Platte um. Durch den Convertierungsversuch wurde der fehler enddeckt!
  12. Bengel1

    [gelöst] Wie kann man eine SSD mit MBR in eine GPT Parition umwandeln

    @BlackNinja Ich hatte gerade einen Anruf meines Sohnes aus der Schweiz! Zum anderen habe ich anderen Personen gerade geantwortet! Der Stick ist damit erstellt worden. Hat aber weder am Laptop gefunzt u. auch nicht am Pc Gruß Bengel1 Und nicht gleich so beleidigt tun bevor man weis was...
  13. Bengel1

    [gelöst] Wie kann man eine SSD mit MBR in eine GPT Parition umwandeln

    Hallo bezelbube zuerst mal Dankeschön Mit diskpart habe ich sie gelöscht. Jetzt versuche ich die convertierung in gpt. Hat abgebrochen wegen eines e/a fehlers. Ich probiere es morgen nochmal an meinem zweit PC.
  14. Bengel1

    [gelöst] Wie kann man eine SSD mit MBR in eine GPT Parition umwandeln

    Ich hoffe nicht, das Win 10 Setup Programm sagt es kann nicht auf eine MBR partition installiert werden.
  15. Bengel1

    [gelöst] Wie kann man eine SSD mit MBR in eine GPT Parition umwandeln

    Hallo Leute Wie kann ich eine SSD mit MBR in eine GPT Parition umwandeln. Windows 10 sagt mir die neue SSD hat einen MBR und kann nicht installiert werden. Im setup Menü habe ich den Datenträger gelöscht, Dann neu erstellt wenn ich auf weiter Klicke, sagt das Setup Programm das er die Uefi...
Oben