Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von beni2

  1. B

    Peripherie Ich suche Treiber für Asus Laptop x53e

    Ich mag es einfach nicht und ich müsste mir auch noch Programme nachkaufen. Wie gesagt mir gefällt es nicht. Windows 10 läuft garantiert auf dem Asus und irgendwann werde ich nicht mehr drum herum kommen ist mir schon klar. Und das mit den Treibern wird mir beim 10er auch wieder begegnen aber...
  2. B

    Peripherie Ich suche Treiber für Asus Laptop x53e

    Hallo ich bin von den Toten auferstanden. Nein, nicht ich aber mein ASUS. Das WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack hatte ich mehrmals runter geladen und auch installiert. Vorher hatte ich noch einmal das System gelöscht weil ich dachte dass da ein FEhler drin ist. Das WinFuture Windows 7 Update...
  3. B

    Peripherie Ich suche Treiber für Asus Laptop x53e

    Das ist ja der Witz. Ich kann surfen ich kann die Windows Seite anwählen. Wenn ich ich das Update ziehen will kommt eben unter anderem diese Fehlermeldung. Seltsamer Weise kann ich mit dem Modzilla ins Netz aber nicht mit dem IE. Ich dachte nähmlich dass das nur mit IE funktioniert. Windows 7...
  4. B

    Peripherie Ich suche Treiber für Asus Laptop x53e

    Der Fehlerbericht beim Update für Microsoft Security Essential heißt Überprüfen Sie die Internet- oder Netzwerkverbindung Fehlercode: 0x80072efe Scheinbar habe ich eine defekte Windows Software. Liegt es vielleicht daran dass ich Windows 7 noch nicht registrieren ließ? Ich kann nähmlich auch...
  5. B

    Peripherie Ich suche Treiber für Asus Laptop x53e

    Der jetztige Stand ist, ich komme jetzt mit dem ASUS ins Netz aber ich kann den Microsoft Security Essential nicht updaten und auch kein anderes Antivirenprogramm installieren. Ohne diesen Virenschutz will ich aber nicht ins Internet. Versuchsweise habe ich den Realteck Treiber installiert. der...
  6. B

    Peripherie Ich suche Treiber für Asus Laptop x53e

    Ich melde mich später wieder.
  7. B

    Peripherie Ich suche Treiber für Asus Laptop x53e

    Dank eurer unbeschreiblichen Geduld und den Tips habe ich es geschafft. Ich komme tatsächlich ins Internet nachdem ich von der ASUS Supportseite fast alle Treiber installiert habe. Aber, der Netzwerkcontroller hat immer noch sein gelbes Fragezeichen. Ich muss jetzt erst einmal aufhören, mache...
  8. B

    Peripherie Ich suche Treiber für Asus Laptop x53e

    Der jetztige Laptop ist ein Leihlaptop da ich mit meinem Asus nicht ins Netz komme und eben diese 4 Treiber gefehlt haben. Mittlerweile ist es nur noch der Netzwerkcontroller. Die anderen 3 konnte ich aufgrund der Hilfe hier installieren. Der Netzwerkcontroller scheint aber sehr wichtig zu sein...
  9. B

    Peripherie Ich suche Treiber für Asus Laptop x53e

    Ich habe mir den Link angesehen. Kann man dieses PRogrammm runter laden? Ich bekomme nur die Infos über den jetzigen Laptop angezeigt. Mit dem neuen komme ich noch immer nicht ins Netz. Ich hocke hier schon wieder einige Stunden um dieses leidige PRoblem lösen zu können aber ich schaffe es...
  10. B

    Peripherie Ich suche Treiber für Asus Laptop x53e

    Danke für den Tip mit der Eingabeaufforderung Ich gebe zu ich kenn mich damit gar nicht aus. Vor allem weiß ich nicht was davon richtig ist oder falsch. Ich sitz seit einigen Stunden und versuche wieder alles mögliche mit der Suche nach dem Netzwerkcontroller. Ein Netzwerkadapter ist...
  11. B

    Peripherie Ich suche Treiber für Asus Laptop x53e

    Zurück gesetzt habe ich den Laptop weil ich mittlerweile wahrscheinlich einen Treibersalat drauf habe. Ich komm auch nicht ins Netz mit dem Laptop. Ich muss jetzt weg und mach später weiter.
  12. B

    Peripherie Ich suche Treiber für Asus Laptop x53e

    den finde ich auf der Asus Seite nicht. Ich habe jetzt noch einmal zurück gesetzt und noch einmal installiert aber der Netzwerkcontroller hat immer noch das Fragezeichen. Ich habe jetzt auch auf der Seite von Intel Netzwerkadaptertreiber geschaut aber da weiß ich auch nicht welcher der Richtige...
  13. B

    Peripherie Ich suche Treiber für Asus Laptop x53e

    Das werde ich sicher machen. Ich glaube nicht dass die Installation für mich leichter wird als Windows 7.
  14. B

    Peripherie Ich suche Treiber für Asus Laptop x53e

    Ich habe ja den Lan-Treiber und WLan Treiber installiert. Da steht eben nichts drin. Bei den Treiberdetails heißt es: Es sind keine Treiberdateien für diesen Dienst erforderlich oder es wurden keine Treiberdateien geladen. Beim Netzwerkadapter habe ich den Atheros AR8151 PCI-Gigabit...
  15. B

    Peripherie Ich suche Treiber für Asus Laptop x53e

    Hallo ich möchte mich noch einmal melden. den Chipsatztreiber und Intel Rapid konnte ich installieren, scheinbar erfolgreich. Wo ich nicht weiter komme ist der Netzwerkcontroller. Beim Netzwerkcontroller habe ich noch das gelbe Fragezeichen. Ich wollte mir die installierten Treiber anzeigen...
Oben