Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Bernie-La

  1. B

    [gelöst] WhatsApp: Chatverlauf Windows Phone zu Android portieren

    Interessant! Da bin ich gespannt! Bekomme wohl in 2 Tagen das Gerät und es wäre ja Super wenn das geht! Und zurück auch. Wie war das mit Deiner SD Karte? Hattest Du die auch einfach vom Windows Phone ins Android gesteckt? Ging die Portierung einfach so, online, ganz ohne eigenes Zutun (...
  2. B

    Was hält euch auf Windows Mobile? Eine ernstgemeinte Frage eines langjährigen Fans.

    Ich werbe ja auch fleißig für Windows Phone, das meiste Argument, welches ich nachvollziehen kann: Es ist leider nicht möglich mit WhatsApp von Android auf WindowsPhone umzuziehen...Auf Windows (und umgegehrt) ist keine Wiederherstellung der Chatverläufe möglich....
  3. B

    [gelöst] WhatsApp: Chatverlauf Windows Phone zu Android portieren

    Ja, danke, das hatte ich selbst schon gefunden, hilft aber nichts weil es sich bei den Beschreibungen um Portation von einem System auf gleiches bei Handywechsel bezieht, es bezieht sich nicht auf einen Wechsel von Windows-Phone zu Android-Phone... Da steht: Hinweis: Du kannst keinen...
  4. B

    [gelöst] WhatsApp: Chatverlauf Windows Phone zu Android portieren

    Hallo zusammen. Ich muss leider für ein par Wochen auf ein Android Phone wechseln :mad: Frage: Wie kann ich mein (WindowsPhone) WhatsApp zu Android-Phone wechseln, also den Chatverlauf somit auf einem Android-Phone wiederherstellen? Whats-App Android auf dem Android Gerät herunterladen und...
Oben