Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Beshko

  1. B

    Umzug von Windows Mobile 10 zu iOS

    Was man hier noch alles über iOS lernt :D Danke für die Info
  2. B

    Umzug von Windows Mobile 10 zu iOS

    Beim Erstellen einer Apple-ID verwendest du einfach deine E-Mail Adresse von Microsoft. Da das bei mir einige Jahre her ist, weiß ich nicht mehr den genauen Ablauf. Meine Apple ID endet auf @live.de ;-) Alles bis auf die SMS werden super synchronisiert. Einzig meine Kontakte muss ich noch ein...
  3. B

    Umzug von Windows Mobile 10 zu iOS

    Hallo Manuel, die Idee mit dem WhatsApp Backup hatte ich auch. Nur war ich ein wenig zu vorschnell und habe mich letzten Endes für ein saubere Installation entschieden. Die Chats sind mir nicht so wichtig wie die SMS - Bin aber sehr daran interessiert ob die Variante klappen würden. Der Nächste...
  4. B

    Umzug von Windows Mobile 10 zu iOS

    Hey, danke für den Hinweis. Bis auf viele wenig qualifizierte Aussagen konnte ich lediglich eine Antwort von daissernu gebrauchen. Deswegen nochmal von mir einige Tipps, falls jemand ebenfalls in Zukunft umzieht: - Mein Microsoft-Konto ist gleichzeitig meine Apple-ID, sodass meine Kontakte...
  5. B

    Umzug von Windows Mobile 10 zu iOS

    Hallo liebe Community, lasst bitte die Steine und Ruten im Schrank - Ich wechsle nach laaanger Zeit nun endlich (nicht endgültig) zu iOS. Der Grund ist, dass mein Lumia 830 den Geist aufgibt und das magere App Angebot mich zu iOS hinbewegt hat. Nun möchte ich den Schmerz so gut wie möglich...
  6. B

    Artikel: Apple: Ich glaube, ich hab das Gaspedal gefunden!

    Naja, wenn ich auch nur ansatzweise eine Zukunft in Microsofts mobilen Betriebssystem sehen würde, was Apps und neue Geräte angeht, würde ich nicht überlegen zu wechseln. Mein Lumia 830 spackt inzwischen so sehr dass bald ein neues Gerät ran muss. Es scheint als würde da nicht mehr viel kommen...
  7. B

    Artikel: Rock am Ring: Telekom überträgt das Event per YouTube Livestream

    Endlich mal eine vernünftige Wortwahl.
  8. B

    Artikel: *UPDATE: Offizielle SoundCloud-App betritt als Beta Version für Windows 10 den Store

    Ehm, okay. Keine Ahnung ob Mobile noch irgendwie einen Funken an Bedeutung hat oder nicht.
  9. B

    Artikel: Citrix will Google Chrome auch auf Windows 10 S bringen

    Total irreführend. Wo ist denn nun das Apfelkuchen-Rezept??! Citrix bringt über einen "Stream" Chrome auf Windows 10. Grundlegenden alle Anwendungen aus einer sicheren und zuverlässigen Quelle zu bekommen finde ich gut, allerdings aufgrund des marginalen Angebots nichts besonderes. Ich sehe...
  10. B

    Artikel: Dr. Windows Community Day 2017: Jetzt anmelden

    ...... Liebe Leute, das kann doch nicht wahr sein. Da verpennt man mal die DRW App zu öffnen und schafft es nur noch auf die Warteliste... :-( Berlin war doch so schön... Hoffentlich springt jemand rechtzeitig ab! Sonst muss ich mich reinmogeln... :smokin
  11. B

    Artikel: Auch WhatsApp will in den Windows Store

    Schön, mein Lumia 830 hat seit letztem Jahr solche Kameraprobleme dass ich den QR Code vom Bildschirm nicht scharf scannen kann..
  12. B

    Artikel: Xbox: Gamerscore Super Deal Aktion ist gestartet und geht bis zum 17. Mai 2017

    Ou man! Ich möchte meinen auch verschenken! Wer benutzt ihn bitte? :) 40€ Rabatt mit diesem Code: J55Y-MXNYF6-U77GXL
Oben