Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von bettinahartmut

  1. B

    Artikel: Windows 10 im September 2016 erstmals ohne Wachstum

    @Wie macht sich Firefox auf iOS überhaupt? Kenne ihn bei den mobilen OS nur unter Android und da begeistern halt die möglichen Erweiterungen. Läuft er performant auf dem iPhone und was ist mit Abstürzen? Das macht sich besser als auf Windows, ich nutze beide Betriebssysteme Windows und macOs...
  2. B

    Artikel: DrWindows mit Problemen

    Ich hatte in den letzten beiden Tagen schon das besagte Problem. seit heute ist alles Okay. Auch unter Win 10.
  3. B

    Artikel: In eigener Sache: Ich bin und bleibe, wer ich bin

    Hallo Martin, ich denke mal das es nicht Gut ist als Geschäftsführer einer kleinen Firma (seit Jahren gewachsen) eine solche Selbsdarstellung zu praktizieren. Ich selbst fand Deine Beiträge auch nicht immer so Überzeugend und so Hilfreich wie eigendlich die Webseite das zu erwarten ließe auf...
  4. B

    Artikel: Umfrageergebnis: Treue Windows Phone Nutzer sind treu

    Doch das habe ich schon und 64% oder 90 % sagen doch genau daraus was unter WP so geht! Und wie gesagt ich zweifle das alles an!
  5. B

    Artikel: Umfrageergebnis: Treue Windows Phone Nutzer sind treu

    Also ich kann das was hier zum Großteil geschrieben wurde nicht bestätigen. Ich kaufte mir ein Lumia 920 weil ich es toll fand bei Saturn für 533 € (mittlerweile ein scheiß Gerät nach nicht mal zwei Jahren). Ich kaufte mir, weil ich bis zu diesem Zeitpunkt ein Anhänger von Windows war mir auch...
  6. B

    Frage zu 2 Ordnern. Windows BT und Panther

    Hallo Ari45, vielen Dank für diese Information. Mann lernt ja immer wieder etwas neues, vor allem bei DrWindows. Also noch mals Danke. Gruß Hartmut
  7. B

    8.1 zu 10 upgraden danach alles auf werkseinstellung gesetzt. Laptop stürzt ab

    hallo, das tut mir schon weh wenn ein Rechner nicht zum laufen kommt. Ich habe aber eine Idee. Gehe Morgen zum Montag zum Fachhändler und kaufe Dir einen Neuen Laptop da ist das Window 10 schon an Bord. Alles Andere ist doch Sinnlos. Gruß
  8. B

    Frage zu 2 Ordnern. Windows BT und Panther

    Hallo, ich hätte dann in diesem Zusammenhang noch die Frage, wo ist eigentlich der Ordner GWX hin. der ist unter den Explorer wo er vor dem Upgade war nicht mehr zufinden. vieleicht ist der nicht mehr so wichtig. Der Ordner Panther ist bei mir auch da und auch 128 MB groß, um diesen will ich...
  9. B

    8.1 zu 10 upgraden danach alles auf werkseinstellung gesetzt. Laptop stürzt ab

    also was soll den diese rumspielerrei. Das hin und her und her und hin was macht den das für ein Sinn. Lasse doch einfach mal etwas laufen wenn es geht. Mit den her und hin hast du etas an Deinen Bios zerstört. auch bei Computern sind Grenzen gesetzt. Hättest du das 10er gelassen wäre die Welt...
  10. B

    Artikel: Wahl des Standardbrowsers in Windows 10: Wo Mozilla Recht hat - und wo nicht

    Also in diesem zusammenhang wäre es ja mal nicht schlecht ein Video über den neuen Browser Microsoft Edge zu machen. Was ist damit nun Anders und von Vorteil gegenüber den den Browser 11 und natürlich was sind die Vorzuüge zum Mozilla. Ich weis nähmlich nicht so recht was ich mit den Edge...
  11. B

    Artikel: Avira will den sichersten Browser der Welt bauen

    Ach, ich glaube da ist Microsoft nicht all zu weit entfernt, ist doch das Gleiche wie Googel und Co. Da wirst Du ganz schön enttäuscht sein!:hallo Edge!!! Was für ein Zufall. Samsung wia Microsoft. wie kommt den das der eine nennt ein Gerät so was ein Hammer war auf den Markt und schon sellt...
  12. B

    Artikel: Windows 10 für Insider: Microsoft ändert klammheimlich seine Ankündigung

    Was versteht mann unter"für Insider, Ich habe da ein Denkfehler oder eine Lücke!
  13. B

    Artikel: Windows 10: Systemanforderungen und weitere Informationen

    Hatt sich erledigt! ca. 3 GB!
  14. B

    Artikel: Shitstorm voraus? Firefox soll personalisierte Werbung anzeigen

    Das sind keine Produktbilder, so sieht mein Mac auch aus und die Werbung ist Gut so. :lol
  15. B

    Artikel: Surface 3 im Test: Leicht zu lieben, aber muss man wollen

    Ist bei mir aber so angekommen, Sorry! Aber lesen kann ich schon noch. Wir zwei haben vieleicht verschiedene Aufnahmemöglichkeiten und wie ich schon sagte und schrieb, es ist mein Eindruck von den Test der Geräte gewesen und das ich halt mich für ein Androidbetriebssystem entschieden habe. Was...
Oben