Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lösungen von bezelbube

  1. bezelbube

    [gelöst] Frage DISM++x64 - "Ältere Treiber"

    Klick doch bei Dism++ nach den scannen nochmal auf "Ältere Treiberdateien". Dann wird dir rechts bei Details der Pfad und die Treiberdatei angezeigt.
  2. bezelbube

    [gelöst] Multimedia MVP Datei umwandeln

    Eine *.mvp Datei ist eine Projektdatei von Magix Video Pro oder Movie Edit Pro. Du musst diese Datei wohl mit einen dieser Programme öffnen,um dann nur das Video abzuspeichern.
  3. bezelbube

    [gelöst] Wo sind denn die neuen Wunderfunktionen?

    Aktuell ist 22H1 bei 22000.1042, 22H2 bei 226022,601 und der DEV-Channel bei 25206,1000. Windows 10 21H2 bei 19044.2075 und Windows 10 22H2 bei 19045.2075. Punktum. Quelle mein MVS Zugang.
  4. bezelbube

    [gelöst] Installation HP Windows10 auf FreeDOS/Partition nicht erkannt/Abbruch Fehler 0x8007025D

    Das Installationmedium wurde nicht korrekt erstellt. Nochmals mit den MCT Win 10 erstellen.
  5. bezelbube

    [gelöst] Senden an E-Mail-Empfänger öffnet falsches Programm

    @Thiersee Erstmal das Strandardmailprogramm zuweisen,siehe Post #1 regedit starten und zum folgenden Regschlüssel navigieren. Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Clients\Mail Rechts dann Doppelklick auf den Schlüssel "Standard" und als Wert "Microsoft Outlook" für Outlook eingeben. Für Hotmail...
  6. bezelbube

    [gelöst] vlc-player

    Mich würde in erster Linie erstmal interessieren,welches Programm/Player aufgeht bzw. anspringt um deine Videos wierzugeben? Vermutlich hat eine Installation von einen Programm/Add-on die Dateizuordnung übernommen.
Oben