Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von bibu

  1. B

    Fehlermeldung beim Update von Nvidia Graka-Treiber

    hallo nochmal, ja hab ich auch drauf. Nach der Fehlermeldung habe ich den PC heruntergefahren (nicht Neustart). Dann eingeschaltet und dann sfc /Scannow gemacht. Scannow hat keine Fehler gefunden. Darum glaube ich dass man die Fehlermeldung ignorieren kann.
  2. B

    Fehlermeldung beim Update von Nvidia Graka-Treiber

    Hallo, hatte auch diese Fehlermeldung. Hat aber bis jetzt keinerlei Auswirkung.
  3. B

    Artikel: Windows 10: Neue Updates für Store, Groove Music, Mail und Kalender

    Guten Morgen @ all Meine Mail Ver. ist 17.6306.42251.0. Ist die aktuell. Bitte posten. Danke
  4. B

    Artikel: Corbie: Webseitenverwaltung mit vielen Funktionen für Windows 10

    Ach du Schreck - Google Übersetzter - und Tschüss (Removed)
  5. B

    Windows 10 und Anti-Virus

    Hallo Gemeinde, inzwischen ist Windows 10 doch schon gut eingeführt und die Free Anti-Vir Programme sind laut deren Hompage inzwischen Windows 10 kompatibel. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht ? Oder bleibt ihr bei der "Hausmarke" ,den Defender ?
  6. B

    Programm zur Fehlererkennung in mp3 Sammlung?

    Nimm MP3trim - das zeigt dir beim laden der Datei einen evtl. vorhandenen Fehler an.
  7. B

    Office 2016

    BITTE HILFE !!! Ich glaube ich sitz im falschen Film. Was geht hier ab ?? Habe mein Office 365 Abo jetzt auf 2016 upgedatet. Habe am Desktop die neuen Ikons. ICH KANN ABER KEIN WORD UND EXCEL MEHR ÖFFNEN !!! :heul:heul:heul:heul:heul Was nun ??
  8. B

    NASA TV geht nicht mehr

    Habe jetzt die NASA-TV App am Laptop installiert. Dort funktioniert sie !! Jetzt habe ich die Grafikkarte und den Treiber (Nvidia) hier am Desktop schwer in Verdacht. Hatte da schon mal ein Problem ! Damals wurde ein Update angeboten und installiert - zum Schluss kam dann die Meldung dass der...
  9. B

    NASA TV geht nicht mehr

    ein Hallo zur späten Stunde, Reparatur durchgeführt - sfc /scannow findet keine Fehler mehr ! NASA-TV funktioniert trotzdem nicht - auch der EDGE ist weiterhin nicht verwendbar - Firefox läuft problemlos. Ich wart jetzt auf updates die hoffentlich bald kommen. LG bibu
  10. B

    NASA TV geht nicht mehr

    Die überprüfung brachte doch tatsächlich die Meldung dass einige Systemdateien beschädigt sind und nicht repariert werden konnten. Welche das sind steht in der CBS.Log. Diese CBS.Log ist elendslang und ich kann daraus nichts lesen. Bin wenig erfreut darüber dass die Probleme mit WIN10 vermutlich...
  11. B

    NASA TV geht nicht mehr

    Hallo, habe alles überprüft - hilft leider nichts. NASA-TV funktioniert im Browser, aber in der App nicht (mehr). Das hat aber funktioniert, kann aber nicht bestimmt sagen seit wann nicht mehr. Vielleicht hängt das auch mit dem "Troubleshooter" zusammen. Den habe ich verwendet (lt.Martin)...
  12. B

    NASA TV geht nicht mehr

    N e i n !!
  13. B

    NASA TV geht nicht mehr

    Hat leider nicht den gewünschten Erfolg.
  14. B

    NASA TV geht nicht mehr

    Hallo Henry Earth, ja andere Apps gehen, den Media Player kann ich starten und Videodateien werden abgespielt. Mit Media Player und auch mit VLC.
  15. B

    NASA TV geht nicht mehr

    Die App ist im W10-Store vorhanden - funktioniert aber nicht mehr. Beim öffnen kommt die Meldung "Mediaplayer wird geleaden" aber es passiert nichts. Hat bis vor kurem noch funktioniert?? Hat jemand Hilfe??
Oben