Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Birnbaum01

  1. B

    Outlook Outlook meldet Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe

    Hallo, ich danke für Deinen Beitrag. Der Nachsatz hat mit geholfen nach mehrstündigen Kampf das Problem zu beheben- MfG Birnbaum01
  2. B

    [gelöst] Word 2016: "Zuletzt verwendet" in der Taskleiste anzeigen

    Hallo, ich danke allen. Ich weiß nicht wie es geschah. Inzwischen läuft es normal. Das Thema beende ich. MfG Birnbaum01
  3. B

    [gelöst] Änderung E-Mail-Adresse

    Hallo, das ist richtig. MfG Birnbaum01
  4. B

    [gelöst] Änderung E-Mail-Adresse

    Hallo weltleser, es geht mir nur um die "lokale" E-Mailadresse. MfG Birnbaum01
  5. B

    [gelöst] Änderung E-Mail-Adresse

    Hallo Willi 218 und nokiafan, meine Outlook Datei lasse ich mittels Version Backup täglich sichern. Zu Euren Hinweisen noch folgende Frage: ich habe ja nicht allein die Mails. Hinzukommen die Kontakte, die Kalendereinträge und Notizen. Könne ich diese (nach einen Archivvorgang) in das neue Konto...
  6. B

    [gelöst] Änderung E-Mail-Adresse

    Hallo hansjork71, ich danke für Deinen Beitrag. Ich werde diesen voll nutzen. Allerdings folgende Frage: was hältst Du für sinnvoll in Outlook 2016 unter Kontoeinstellungen eine neue E-Mail anzulegen (dazu habe ich Angst was macht Outlook mit den Daten der alten Adresse - muss ich mich zwischen...
  7. B

    [gelöst] Änderung E-Mail-Adresse

    Hallo, ich danke für die Antworten. Ich habe von Outlook die Mails von @kabel-badberka.de heruntergeholt und in Outlook gespeichert. Der Account von @kabel-badberka.de hat mir zum 31.1.19 mit Brief von Gestern gekündigt- Um mit t-online eine Vereinbarung zu treffen sind mir die Kontakt mit deren...
  8. B

    [gelöst] Änderung E-Mail-Adresse

    Hallo, ich meine die komplette Adresse, die auf @kabel-badberka.de endet. MfG Birnbaum01
  9. B

    [gelöst] Änderung E-Mail-Adresse

    Sehr geehrte Damen und Herren, allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Jetzt mein Problem: Von meinem Accounter wurde mir meine E-Mail Adresse gekündigt. Eine neue Adresse habe ich bei t-online angelegt. Mit dieser Situation gehe ich völlig hilflos um und habe Fragen inwieweit diese alte...
  10. B

    Diskussion Edge - Diskussion, Tipps, Meinungen und Erfahrungen

    Hallo. ich habe keine Probleme mit Edge nach Installation von 1809. Birnbaum01
  11. B

    [gelöst] Rechtschreibprüfung bleibt aktiv

    Hallo Checki, so viel ich weiß greift nicht nur Word auf die Autokorrektur zurück. Allerdings die Experten wissen das besser. Ich habe allerdings gemerkt, dass mehrere Programme darauf zurück greifen. Es schadet aber nichts, wenn Du das probieren tust. MfG Birnbaum01
  12. B

    [gelöst] Rechtschreibprüfung bleibt aktiv

    Hallo, wenn ich mit der automatischen Rechtschreibeprüfung Probleme habe, gehe ich in Word - Optionen - Dokumentprüfung - Autokorrektur-Optionen und suche den betreffenden Eintrag und lösche diesen. MfG Birnbaum01
  13. B

    [gelöst] Windows 10 prof Insider Preview Build 17128.1000 steht zum Update bereit

    Hallo, habe ich überlesen inwieweit das Problem von #6 gelöst wurde. Ich habe das gleiche Problem. Im Moment scheint es keine ernsthafte Probleme zu bereiten. Die wiederkehrende Fehlermeldung ist nervend. MfG Birnbaum01
  14. B

    [gelöst] Fällt "Systemabbild erstellen" wirklich dem nächsten Win10-Update zum Opfer ?

    AW: Fällt "Systemabbild erstellen" wirklich dem nächsten Win10-Update zum Opfer ? Hallo, Der Aomei wird allgemein empfohlen und angeboten. Diesen nutze ich auch. Allerdings der hohe Speicherbedarf auf der Sicherungsseite ist von mir nicht nachzuvollziehen. So gibt es bei mir System Backup(1)...
  15. B

    [gelöst] Neuer Ordner funktioniert nicht

    Hallo an alle, ich bedanke mich für die Mitarbeit. Ich habe eine Reparaturinstallation von Windows 10 getätigt und siehe da es funktioniert wieder. Somit kann das Thema geschlossen werden. MfG Birnbaum01
Oben