Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Black Pitt

  1. B

    [gelöst] Exceptions in module WSHelper.exe

    Hallo heinz's beans :), kannst du nochmal genau erklären, was dein Problem ist bzw. was mit meinem damaligen Problem übereinstimmt und was nicht? Seit wann hast du den Fehler und was hast du anders gemacht, damit er sich ab jetzt zeigt? Bekommst du exakt die gleichen Fehlermeldungen oder leicht...
  2. B

    [gelöst] Exceptions in module WSHelper.exe

    Da ich die ganze Zeit dachte, es läge an etwas anderem, habe ich mich nicht weiter mit diesem Wondershare beschäftigt. Dieses WSHelper Module hat aber anscheinend etwas mit einem Programm namens "Wondershare Helper Compact" zu tun. Obwohl ich es sauber deinstalliert habe (sogar mehrmals)...
  3. B

    [gelöst] Exceptions in module WSHelper.exe

    Das ist schonmal gut zu wissen, vielen Dank :) Dann kann ich wohl schonmal davon ausgehen, dass "sfc /scannow" richtig funktioniert hat. Leider konnte es dann wohl trotzdem nicht mein Exception Problem lösen.
  4. B

    [gelöst] Exceptions in module WSHelper.exe

    Hallo Leute, gestern kam ich auf die glorreiche Idee meinen PC von unnötigen Programmen, die ich nicht mehr brauche, zu bereinigen. Hierbei gehe ich immer wie folgt vor: Ich deinstalliere EIN Programm via Windows über "Systemsteuerung->Programme->Programme und Features". Danach starte ich den...
  5. B

    [gelöst] Bluescreen (SCM schuld?)

    Super, vielen Dank für die ausführliche Hilfe. Habe mich nun dazu entschlossen den SCM und zu deinstallieren und diesen auch deinstalliert zu lassen. Nach der Deinstallation und dem erneuten Booten öffnete sich allerdings das CMD automatisch mit der Mitteilung, dass sich nun MSI Services SCM...
  6. B

    [gelöst] Bluescreen (SCM schuld?)

    Da bin ich wieder... Die Fehlermeldung kommt leider immer noch nach wie vor.
  7. B

    [gelöst] Bluescreen (SCM schuld?)

    Also unter Systemsteuerung/Programme wird gar kein .NET Framework angezeigt. Nur XNA Framework, aber das ist ja keineswegs das gleiche. Ich such' doch nicht etwa falsch...
  8. B

    [gelöst] Bluescreen (SCM schuld?)

    Hi Leute, gestern morgen habe ich meinen Laptop wie jeden Tag genutzt. Um genau zu sein, hatte ich sogar nur ein paar Programme unter Eclipse geschrieben. Also keine Windows Einstellungen verändert oder irgendwas installiert. Am Nachmittag allerdings kam dann etwas unerwartetes. Wenige Sekunden...
  9. B

    [gelöst] festes Bild bei Live Kachel

    Hi Leute, eigentlich eine ziemlich einfache Frage: Bei Win 10 gibt es ja diese Live-Kacheln (z.B. bei Bilder). Jetzt möchte ich allerdings keine Live-Kachel haben, sondern es soll ein festes Bild als "Kachelhintergrund" genommen werden. Ist dies möglich? Wenn ja wie? Also mit Rechtsklick kann...
  10. B

    [gelöst] Upgrade einer Retail Version

    Alles klar. Vielen Dank für all Eure Antworten. Meine Frage ist damit beantwortet. Wünsche noch weiterhin viel Spaß mit Windows :D
  11. B

    [gelöst] Upgrade einer Retail Version

    Okay...vielen Dank schon einmal...so langsam versteh ich das. Aber wie ist das denn nach einem Jahr? Mit meiner Win7 CD kann ich ja nach wie vor auf jedem beliebigen Rechner Windows installieren. ABER: Ein Upgrade ist ja dann nicht mehr möglich, da alle bisherigen Win 10 Versionen ja Hardware...
  12. B

    [gelöst] Upgrade einer Retail Version

    Na klar. Der alte Win 7 Lizenzschlüssel verfällt und man erhält einen neuen. Wenn man sich den Key vor und nach dem Upgrade mal anschaut (kann man sich ja auslesen lassen), wird man feststellen, dass diese nicht gleich sind.
  13. B

    [gelöst] Upgrade einer Retail Version

    Da leider noch keine Antwort gepostet wurde, hoffe ich, dass ich dieses Thema noch einmal pushen darf :). Vielleicht weiß ja jemand noch Rat.
  14. B

    [gelöst] Schafft mein PC Windows 10?

    Auf jedem PC auf dem aktuell eine Windows 7 oder 8.1 Version installiert ist, kann problemlos geupgradet werden. Mit dem Icon meinst du wahrscheinlich das Reservierungssymbol, welches allerdings bei vielen nicht erscheint. Wenn du direkt wechseln willst, solltest du den Rechner mit Hilfe des...
  15. B

    [gelöst] Upgrade einer Retail Version

    Hallo Leute, seit dem 29.Juli kann man ja sein System kostenlos auf Windows 10 upgraden. Ich persönlich hatte dies auch vor, da es mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Jetzt ist es allerdings ja so, dass man die Lizenz für sein altes Windows komplett verliert, sobald man upgradet, da der alte...
Oben