Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Blackman

  1. Blackman

    Peripherie Problem beim Booten

    Ok Danke. "Kostenintensiv" gefällt mir nicht so......Die einfachere Variante wäre doch ein Netzlaufwerk am Router oder?
  2. Blackman

    Peripherie Problem beim Booten

    OK und wie macht ihr das dann? (Datenaustausch zu Hauseunter mehreren PC´s)
  3. Blackman

    Peripherie Problem beim Booten

    Ich hätte gerne Windows 10 Pro weil ich mit Home Probleme mit dem Heimnetzwerk habe ( Datenaustausch unter 3 PC´s) da wäre doch die Pro Version besser oder?
  4. Blackman

    Peripherie Problem beim Booten

    Guten Morgen, leider habe ich nur einen Windows 7 Home Key. Der war seinerzeit auf dem Desktop PC vorinstalliert. Die Installation von Windows 10 Home hat funktioniert. Ich hätte aber gerne Windows 10 Pro.....
  5. Blackman

    Peripherie Problem beim Booten

    Noch eine Frage zur Windows Version für die Neuinstallation. Momentan habe ich Windows 10 Home drauf (und auch den entsprechenden Key). Ich würde aber gerne auf die 10 Pro umsteigen. Gibt es da "günstige Methoden"??? Ein Upgrade über Microsoft kostet 145€. Das ist mir zu teuer...
  6. Blackman

    Peripherie Problem beim Booten

    Ja die sind mir wichtig!!! ;-)
  7. Blackman

    Peripherie Problem beim Booten

    Die Daten also erstmal auf ein externes Laufwerk sichern?
  8. Blackman

    Peripherie Problem beim Booten

    Ok - dann werde ich beide tauschen. Könnt ihr mir gute Clone Software empfehlen? Oder wie würdet ihr vorgehen? Danke
  9. Blackman

    Peripherie Problem beim Booten

    Die externe benutze ich nicht jeden Tag. Wenn dann schließe ich die erst nach dem Booten an, wie sich's gehört ;-) ...so hier die Ergebnisse nach CHKDSK. Booten ohne Probleme:) Sollte ich die Seagate Festplatte trotzdem zu wechseln? Was meint ihr?
  10. Blackman

    Peripherie Problem beim Booten

    CHKDSK hängt jetzt seit einiger Zeit an dem Punkt fest. Weiterlaufen lassen? Ein externes Laufwerk.... ....jetzt arbeitet CHKDSK weiter....😲
  11. Blackman

    Peripherie Problem beim Booten

    So jetzt habe ich die Seagate mal abgeklemmt und hatte keine Probleme beim Booten. Ich lasse jetzt mal CHKDSK über die Seagate laufen... Die Seagate ist mit Partition D: und G:
  12. Blackman

    Peripherie Problem beim Booten

    ....wird gemacht ;-)
  13. Blackman

    Peripherie Problem beim Booten

    ...werde ich machen. Ich kann bloß gerade keinen Neustart machen sorry! Melde mich aber garantiert mit dem Ergebnis ;-)
  14. Blackman

    Peripherie Problem beim Booten

    Nein ansonsten habe ich keine merklichen Probleme...
  15. Blackman

    Peripherie Problem beim Booten

    Mach ich - ich schaffe es aber erst morgen. Ich poste das Ergebnis dann hier. Danke ...doch noch heute geschafft
Oben