Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von blackscorpion3

  1. blackscorpion3

    Nix geht mehr

    nun mal Neuinstallation gemacht, mal sehen ob das funktioniert alles aus Windows.old in die Neuinstallation zu kopieren. Wie kann ich bei win10 vom laufenden System in den abgesicherten Modus neustarten? gibts da was wo ich beim Ein/Aus Button das Auswahlmenü erweitern kann?
  2. blackscorpion3

    Nix geht mehr

    Wie informiere ich MS den darüber, wenn sich der deutsche Support versteckt? Muss ich dann meinen PC einschicken, oder gibts da eine Fehlerdatei, die ich auch in meinem Fall noch auslesen kann?
  3. blackscorpion3

    Nix geht mehr

    Wiederherstellungspunkte selbst anlegen vor Update hat ja schon Windows 7 zuverlässig erledigt, wieso nun nicht im Win 10? Mein Benutzerkonto mit Passwort kennt er ja auch noch, das fragt er ja ab wenn ich Wiederherstellung etc. auswähle. Ich denke dem sitzt nur ein Furz quer. Wenn ich mit DISM...
  4. blackscorpion3

    Nix geht mehr

    @PeteM92 wie mach ich ein Backup von einem System was nicht mehr durch bootet? @Iskandar ... aus dem laufenden System... finde den Fehler Das Grün des Stopcode Bildschirmes ist ja beruhigend, wirkt bei mir nur leider nicht mehr..... Kann man den Computerschutz aktivieren, vielleicht kann...
  5. blackscorpion3

    Nix geht mehr

    Guten Morgen, Habe mal was zu meinem System eingetragen, vielleicht ist das wichtig. Mit dem Media Creation Tool habe ich mir einen USB-Stick mit 10.0.19041.1 erstellt. Bei der Installation kann ich aber nur Upgrade, oder Neuinstallation auswählen, wobei Upgrade nur geht wenn dies aus dem...
  6. blackscorpion3

    Nix geht mehr

    Windows Version 10.0.19041.1 deaktivieren des Secure Boot im Bios brachte keine Änderung. Ja bin im Insiderprogramm angemeldet, welcher Ring weis ich nicht, sicher die "default" Auswahl. Wie bekomme ich das heraus , falls es wichtig ist? Mails sind leider gerade nicht zugängig, da der Rechner...
  7. blackscorpion3

    Nix geht mehr

    Moin, Installiert als Win Update. Ring was? Normal über das Microsoftkonto. Wollte halt helfen Erfahrungen zu sammeln, aber auf diese Erfahrung hätte ich gern verzichtet. Wie bekomme ich die Version heraus? Eingabeaufforderung funktioniert noch.
  8. blackscorpion3

    Nix geht mehr

    Hallo zusammen, Seit dem InsiderBuild Update vom 31.07.2020 bootet mein Rechner nicht mehr durch. Er versucht ständig sich automatisch zu reparieren, um mir dann zu sagen das es nicht funktioniert. Zurücksetzen geht auf Grund von Fehlern auch nicht und wenn ich versuche in den abgesicherten...
Oben