Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von blade2k3

  1. blade2k3

    [gelöst] Unterordner zeigt keinen Inhalt an

    Filtereinstellung in der erweiternden Ansichtseinstellung auf jedem Ordner Filter löschen ist die Lösung. Vielen Dank
  2. blade2k3

    [gelöst] Unterordner zeigt keinen Inhalt an

    Ich war das nicht mit Filtern ändern. Aber ich gebe die Info weiter. Das Tool kenne ich. Das muss ich sowieso machen. Mein Onkel ist nur Anwender 🤣. Danke
  3. blade2k3

    [gelöst] Unterordner zeigt keinen Inhalt an

    Hat niemand eine Idee?
  4. blade2k3

    [gelöst] Unterordner zeigt keinen Inhalt an

    Hallo, wir haben folgendes Problem und zwar wird bei meinem Onkel in einem Unterordner in einer separaten PST Datei keine E-Mails mehr angezeigt. Die Mails wurden aus dem Posteingang in einzelne Unterordner verschoben. In manchen Ordner sieht man Mails und weiteren Ordnern ist nichts...
  5. blade2k3

    [gelöst] Windows 11 - DEV: Videodateien brauchen sehr lange zum starten

    Cleaner ist aus. O&O defrag nutze ich für hdds. Ich habe niemals behauptet dass ich nur ssds habe. Das ist ein wunschgedanke.😀 iCloud war ein testdownload im Store weil ich ein anderes Problem hatte. Das wird noch gelöscht. Daemon tools nutz ich für ISOs. Das läuft super. Zudem ist im...
  6. blade2k3

    [gelöst] Windows 11 - DEV: Videodateien brauchen sehr lange zum starten

    Neu installieren hat den Fehler behoben. Dafür ist mein Notebook jetzt nackt. Das wird ein Haufen arbeit. Ich weiß nicht wann ich das durchführen werde. Ich spiele erstmal wieder das Backup drauf. Media Creation Tool hat mir ver 318 installiert über USB.
  7. blade2k3

    [gelöst] Windows 11 - DEV: Videodateien brauchen sehr lange zum starten

    Ich erstelle gerade ein neues Backup mit Acronis und den Prozess Monitor werde ich auch noch testen. Der Logfile -> prozess monitor ist 766 MB groß. Ich habe nur Explorer aufzeichnen lassen. :ROFLMAO: Man sieht, dass die App gestartet wird und es dauert halt ewig und da passiert so viel. Vllt...
  8. blade2k3

    [gelöst] Windows 11 - DEV: Videodateien brauchen sehr lange zum starten

    Autoruns habe ich. Hab jetzt mal einen Test gemacht. Video auf SSD und HDD gestartet und die Zeit gestoppt. Ist identisch. 12,56 sec bei 4 GB Dateigröße. Es ist mit dem neuen Built schon besser geworden. Vorher hat es 45 sec gedauert. Gibt es vllt ein Tool mit dem ich sehen kann was das...
  9. blade2k3

    [gelöst] Windows 11 - DEV: Videodateien brauchen sehr lange zum starten

    Das der Status fehlt, dass ist mir auch schon aufgefallen. Kann ich mit der Windows Sicherungen nur installierte Apps mit eigenen Dateien Sichern?
  10. blade2k3

    [gelöst] Windows 11 - DEV: Videodateien brauchen sehr lange zum starten

    Teams ist jetzt raus aus dem Neustart. Sauberer Neustart bringt auch nichts. Notebook : Kann ich mit der Windows Sicherungen nur installierte Apps mit eigenen Datein Sichern? Ich versuche ein Cleaninstall durchzuführen. Ich habe keine Zeit alle Apps neu zu installieren und konfigurieren...
  11. blade2k3

    [gelöst] Windows 11 - DEV: Videodateien brauchen sehr lange zum starten

    Ich habe Teams schon vor Langem deaktiviert. Das bringt nichts. Das nervige Tool startet trotzdem.
  12. blade2k3

    [gelöst] Windows 11 - DEV: Videodateien brauchen sehr lange zum starten

    Mach ich später. Ich muss jetzt erstmal weg.
  13. blade2k3

    [gelöst] Windows 11 - DEV: Videodateien brauchen sehr lange zum starten

    Ich weiß dass der defender gut ist. Nächstes Jahr läuft die Lizenz eh aus. Das wars dann mit NIS. Habe es jetzt in der Grupperichtlinien auf meinem Desktop gekappt. Am Notebook verstehe ich es nicht, da der TPM 2.0 hat, habe ich alles über Windows Update erhalten. Vllt sollte ich mal ein...
  14. blade2k3

    [gelöst] Windows 11 - DEV: Videodateien brauchen sehr lange zum starten

    Auf meinem Notebook ist kein externer Virenscanner drauf und ich habe trotzdem das Fehlerbild. Bei meiner Tochter ist er drauft und der Fehler besteht nicht. Und auf meinen Desktop habe ich auch den NIS drauf mit Fehlerbild.
Oben