Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von blade516

  1. B

    Frage Twitter Vista Sidebar Gadget ist es installiert oder nicht?

    um das gadget zu offnen musst du auf die sidebar gehen und dann mit rechtermaustaste auf eine freie stelle klicken dann minianwendung hinzufügen MFG Tath
  2. B

    [gelöst] Statt die Webseite zu öffnen, wird Google-Analytics angezeigt

    googel-analytics ist dafür da um unser surf verhalten zu protokollieren damit man uns gezielt werbung schicken kann, was natürlich sch..ße ist. mit noscript kann man diesen vorgang unterbrechen.
  3. B

    Frage wie lösche ich Nero ?

    naja so weit wollen wir ja nicht gehen:D:lol
  4. B

    Netzwerk/Internet Internet wird immer wieder unterbrochen

    haste router mit modem zusammen oder beides einzeln? wenn beides einzeln ist dann hängt voll das modem würde dann mal ein anderes ausprobieren. MFG tath
  5. B

    Frage Laufwerkseigenschaften > Absturz

    würde mich Murmel anschließen wenn nix mehr geht!!! MFG tath
  6. B

    System Explorer stürzt einmal beim Starten ab

    Hallo n1tro44 hast du es schon mit chkdsk probiert? wenn ja wie isset den mit sfc/scannow ?? MFg Tath
  7. B

    Netzwerk/Internet Verschiedene Browser unter Vista 64bit

    @Mauzi007, hallo Mauzi007 wieso machst du dir das so umständig ein browser reicht einfach mal nen proxy benutzen (Anonym surfen / IP verstecken / Anonymizer / Proxy Dienste - Security Forum) MFG tath
  8. B

    Frage Rechner-Startprobleme

    aso ^^ hatte ich nicht anderes gemacht;)
  9. B

    System Bitte um Hilfe, Laptop Vista fährt nicht mehr hoch

    hay MasterMoerv hast du es schonmal versucht den lapi ohne aku zu starten? dein problem weisst stark auf defekten aku hin, einfach mal aku raus und neustarten MFg Tath
  10. B

    Frage DVD kann nicht formatiert werden

    also wenn es eine wiederbeschreibbare DVD ist dann kann es sein das du sie schon zu oft benutz hast??? das könnte dann dein problem sein ansonsten schliesse ich mich Dummschwätzer an^^
  11. B

    Frage Rechner-Startprobleme

    hast du es schonmal mit nen cpu benchmark/diagnose tool versucht? könnte auch ein defekter cpu sein MFg Tath
Oben