Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von blog_micky

  1. blog_micky

    Installation Inplace Upgrade mit Windows 7 SP1 funktioniert nicht..?!

    Hallo @Kollege, das Rad dreht sich im Kreis und wir definitiv auch ...!! Daher hatte ich meine ISO-Files auch und bisher gab es darüber auch nur die ISO-Dateien OHNE SP1 ... Nun, eventuell wird das ja bei Gelegenheit mal geändert ...! Gruß blog_micky
  2. blog_micky

    Goliath - der neue Riese unter den Tablets (April, April)

    AW: Goliath - der neue Riese unter den Tablets Hallo, ups erwischt: April, April oder wie ist das zu verstehen ...? :D :D Genial, das Teil kann man bei dem schönen Wetter bestimmt auch zum Grillen mitnehmen ... :D :D Wo kann ich bestellen ...? Gruß blog_micky
  3. blog_micky

    Diskussion Schweres Atomunglück in Japan

    Hallo, ja und eben diese Atomlobby (RWE) reicht jetzt Klage gegen die geplante Abschaltung ein, wie eben im TV gemeldet wurden ... Wir wissen ja wie deutsche Gerichte arbeiten und man kann davon ausgehen, das bei einer juristischen Auseinandersetzung zwischen Betreibern und Regierung das Ganze...
  4. blog_micky

    Installation Inplace Upgrade mit Windows 7 SP1 funktioniert nicht..?!

    AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade Hallo, also ich denke auch das die Fehlerquelle in der Tat eindeutig "RT7Lite" sein dürfte, was ich schon von Anfang an vermutet hatte ...! Meine Versionen waren auch damit erstellt und eben genau diese haben versagt ... Ich für...
  5. blog_micky

    Frage Was ist es

    Hallo @Maddes, das wird ja wohl nur über die "Microsoft Apps Gallery" gehen, aber wo da genau konnte ich auch nicht finden ...! Hm, also sehr komisch ist wenn ich das "Community Radio" im IE9 aufrufe, auch direkt und ordnungsgemäß "iTunes" startet und die m3u-Datei abspielt! Unter...
  6. blog_micky

    Was hört Ihr gerade?

    Hallo, okay, wenn hier so viele Klassik-Fans sind, nun mein morgendliches Radioprogramm zwischen 6 und 9 Uhr ist eigentlich immer "Klassik-Radio" (PopUp - Livestream!), was ich nur wärmstens empfehlen kann ... :D ;) :D Gruß blog_micky
  7. blog_micky

    Frage Was ist es

    Hallo, na super, so geht es und das funktioniert auch! Allerdings verstehe ich echt nicht warum mein FF4 da so Zicken macht, lade ich die m3u-Datei per Rechtsklick (Ziel speichern) runter und starte sie dann lokal, wird sie ordnungsgemäß mit "iTunes" geöffnet und abgespielt ... Grummel, das...
  8. blog_micky

    Installation Inplace Upgrade mit Windows 7 SP1 funktioniert nicht..?!

    AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade Hallo mein lieber & guter @prinblac, ich bleibe deutlich dabei, ein "Inplace Upgrade" mit einem "Windows 7 & integrierten SP 1" auf eine bestehende "Windows 7 mit SP 1" Installation ist nicht möglich ...! Ich habe es mehrfach mit...
  9. blog_micky

    Was hört Ihr gerade?

    Hallo, höre gerade ganz banal per Livestream über "RadioSure" meinen lokalen Lieblingssender "Radio Westfalica" ... :D Gruß blog_micky
  10. blog_micky

    Frage Was ist es

    Hallo, hmm, also ich habe den "Media-Player" bei mir eh komplett deaktiviert bzw. deinstalliert ... Muss erst mal schauen wie die Zuordnungen sind und warum gerade bei m3u-Dateien der FF4 Ärger macht; Normalerweise kann ich solche Dateien lokal auf meinem Rechner per Klick mit "iTunes"...
  11. blog_micky

    Frage Was ist es

    Hallo, also bitte, wie kannst Du einem eingefleischten "Firefox-Fan" den schrecklichen IE als Ersatz vorschlagen, pfui ... :lol :lol Und noch einen weiteren Player auf dem Rechner, neeee schon gar nicht ... :lol :lol So wichtig ist das Ganze nun auch wirklich nicht, aber trotzdem eine...
  12. blog_micky

    Frage Was ist es

    Hallo, arg & urg ... :heul :heul :heul Also ich will ja nicht meckern, aber bei mir kommt da auch unter FF4 nichts außer einer tiefschwarzen Seite ... :heul :heul :heul Bevor es wieder erwähnt wird, ich habe m3u-Playlisten ordnungsgemäß dem Player meines Vertrauens (iTunes) zugeordnet, die er...
  13. blog_micky

    Installation Inplace Upgrade mit Windows 7 SP1 funktioniert nicht..?!

    AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade Hallo, schön das ich auch mal Recht hatte, stellt sich nur die brennende Frage woran es liegt ...!?!? Das mit der Deinstallation des SP1 ist manchmal nicht so einfach, wenn man schon die Systembereinigung ausgeführt hat und die...
  14. blog_micky

    System Image von DriveImageXML wiederherstellen

    Hallo @ROYDEST, in Deiner Liste steht "DriveImageXML" ja nur auf Platz Drei, aber das sagt ja nichts über die Qualität aus ... Mir gefällt es auch sehr gut und ich denke ich werde es mal ausprobieren ... "Paragon" hatte ich schon getestet und es ist eigentlich auch nicht schlecht, nur das...
  15. blog_micky

    Internetprogramme Installation von Fritz Fax

    Hallo @bolti007, also ich habe gerade bei mir "Fritz!Fax" auch unter "Windows 7 Ultimate (32bit)" installiert und muss sagen, beim ersten Versuch hing es auch bei mir, was allerdings mein Fehler war; Ich hatte schlichtweg die Abfrage der Windows-Firewall übersehen und dann hatte die...
Oben