Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Blue_Rocket

  1. B

    Peripherie Logitech Wingman force 64 Bit Treiber gesucht

    Hier ein Bild ohne und mit OVP: Google-Ergebnis für http://ecx.images-amazon.com/images/I/81HCD9GF7TL._SL500_AA300_.gif Logitech Wingman Force
  2. B

    Peripherie Logitech Wingman force 64 Bit Treiber gesucht

    Hallo Marco, WOW, schneller gehts ja gar nicht! :daumen+:daumen+:daumen+ Den hatte ich bereits geladen. Hat nicht funktioniert. Werde es aber gleich noch einmal versuchen! Eine andere Idee? Kann ich etwas "hacken" bzw. editieren oder was man da immer macht ;) Konnte doch auch schließlich dank...
  3. B

    Peripherie Logitech Wingman force 64 Bit Treiber gesucht

    Hi @ all, ich habe zur Zeit alle meine Spiele durch. Dachte, ich krame mal das HAWX raus und zocke es mit meinem Wingman :D Leider wird der Logitech Wingman force nicht mehr von Win7 64Bit erkannt. Habe bereits gegoogelt, aber alles brachte mich nicht weiter. :heul Kann mir vielleicht jemand...
  4. B

    Internetprogramme Firefox wird immer langsamer und bleibt fast stehen

    Update: Habe FF deinstalliert, mit der Hilfe von "Franz" die Ordner gelöscht und noch einmal CCleaner drüber laufen lassen. --> FF 7.01 installiert. Läuft, denke ich, wieder richtig! Ich teste noch ein wenig! zum NEUEN Problem: Ich habe aus versehen die...
  5. B

    Internetprogramme Firefox wird immer langsamer und bleibt fast stehen

    Update: Ich habe, wie bereits geschrieben den Wert im about.config, wie von Camillo555 geraten, von anfangs 10.000 auf 400.000 gesetzt. Nun dachte ich, ich update, OHNE etwas vorher zu deinstallieren einfach und schaue, was sich verändert. 3.51 --> 7.01 Nun ist alles wieder so langsam wie am...
  6. B

    Internetprogramme Firefox wird immer langsamer und bleibt fast stehen

    Habe momentan wieder einen alten FF installiert, welchen ich noch auf der Platte finden konnte: 3.52 Habe jetzt das config geändert, so wie es Camillo555 geraten hat. Hatte aber bei dieser Version nur einen Standard von 10.000. Habe ihn nun Schritt für Schritt auf 500.000 heraufgesetzt. Ist nun...
  7. B

    Internetprogramme Firefox wird immer langsamer und bleibt fast stehen

    Kann mit CCleaner was schieflaufen??? Update: Der PC ruckt nun auch leicht in Internetspielen und lädt länger (z.B. Bad Company) Internetverbindung überprüft mit Testprogramm! Ist OK
  8. B

    Internetprogramme Firefox wird immer langsamer und bleibt fast stehen

    Danke Marco. Tut sich aber eigentlich gar nichts. Er ist durch das Neuinstallieren mit dem Revo Uninstall schon schneller. Hängt aber z.B. immer noch beim Schreiben und beim Öffnen der Seite. "Freijas" (früher) musste ich da nie warten.
  9. B

    Internetprogramme Firefox wird immer langsamer und bleibt fast stehen

    Add-ons sind doch keine mehr installiert, sobald ich ihn deinstalliere ODER ETWA NICHT!? hatte: Fast video download und Speed dial ich finde auch nirgends im netz eine Lösung! Warum läuft dann der IE OHNE Probleme? :heul
  10. B

    Internetprogramme Firefox wird immer langsamer und bleibt fast stehen

    Revo Uninstaller --> Neustart --> Neuinstallation --> schneller, ABER immer noch langsam bzw. langsamer als früher oder der IE WAAAARUUUMMM denn? Was soll ich noch tun??? Das schlimmste ist, ich habe seit Wochen nichts Neues am Rechner installiert oder am Firefox...
  11. B

    Internetprogramme Firefox wird immer langsamer und bleibt fast stehen

    AW: Firefox ,wurde immer langsamer bleibt fast stehen Firefox 7,01 Der Neueste. Speed Dial: Du öffnest einen Tab und siehst vor dir alle, die von dir festgelegten Fenster! Ein Klick und dies Seite wird geöffnet! KEIN Tippen mehr!!! Einfach ein spitzen Programm :daumen+
  12. B

    Internetprogramme Firefox wird immer langsamer und bleibt fast stehen

    Hi @ all, ich benötige mal wieder eure suuuuper, immer prompte, jederzeit hilfreiche und kompetente Hilfe. Ein besonderes Lob noch einmal an die Mods, die mir schon des Öfteren geholfen haben!!! :daumen+ :daumen+ :daumen+ Mein Firefox funktionierte immer prima. Einzig installierte Add-ons...
  13. B

    Frage [gelöst] Crysis 2 - Spiel ist total verschwommen

    Ist das nicht das "Motion Blur"??? Deine Waffe ist doch scharf oder nicht?
  14. B

    Frage [gelöst] Crysis 2 - Spiel ist total verschwommen

    AW: Crysis 2 - Spiel ist total verschwommen UPDATE: Fehler gefunden und behoben! Ich bin so blöd! Es war der 3D-Modus IM Spiel eingestellt. Deshalb auch logischerweise alles verschwommen Toll wird jetzt erneut getestet... Später mehr
  15. B

    Frage [gelöst] Crysis 2 - Spiel ist total verschwommen

    AW: Crysis 2 - Spiel total verschwommen!!! Bitte helft mir (siehe Screen) Hab vielen Dank! Probiere ich gleich einmal aus. ALSO I C H habe das sicherlich nicht eingestellt? Wozu ist das denn gut? Könnte sich das irgendwie MIT einschalten, sobald ich etwas anderes installiere oder...
Oben