Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von bmcfs

  1. B

    OneNote: einen Link auf eine Datei einfügen

    Super, danke für die Info, dann werde ich wieder auf die Desktop-Version zurückwechseln - hat eh mehr und gute Funktionen.
  2. B

    OneNote: einen Link auf eine Datei einfügen

    Hallo, das ist für mich neu. Ich habe noch letzte Woche in einem PC-News gelesen, dass MS nur noch die App weiterpflegen wird. Wenn es wieder auf der, von Ihnen geposteten, Schiene weitergehen sollte - Richtung Update der 2016-Version, dann wäre ich froh.
  3. B

    OneNote: einen Link auf eine Datei einfügen

    Hallo PeteM92, ich möchte die Datei aber weder auf OneDrive speichern und dorthin einen Link bekommen, noch die Datei direkt in OneNote angezeigt bekommen, sondern nur einen Link. Habe jetzt über OneNote 2016 (das Alte) die Links setzen können - dort mit Dateiauswahl-Dialog. Aber das kann es ja...
  4. B

    OneNote: einen Link auf eine Datei einfügen

    Hallo, funktioniert so bei OneNote für Win10 nicht mehr. Kann jemand helfen? Datei liegt auf Festplatte F: Versuch mit file:///F:/... (auch versucht mit \ statt /) und ohne file = F:/... Ich suche auch die Möglichkeit einen Link auf ein auf OneDrive (lokal auf Rechner) gespeichertes Dokument zu...
Oben