Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von bobbyfox

  1. B

    OneDrive: 64 Bit Version des Sync-Clients wird jetzt ausgerollt

    Dann erzähl mal ... ;)
  2. B

    OneDrive: 64 Bit Version des Sync-Clients wird jetzt ausgerollt

    LOL. Ja und? Ein gutes Essen im Restaurant mit einem Gläschen Wein oder Bier ist dir das nicht wert? Arme Seele. Und das "arm" ist keineswegs monetär gemeint ... Der unselige MS OneDrive Client kann ja nach all den Jahren und Millionen(?) von Nutzeranfragen nicht mal ein Laufwerk mappen...
  3. B

    OneDrive: 64 Bit Version des Sync-Clients wird jetzt ausgerollt

    OneDrive Client? Oje. Ich sage nur Mountain Duck.
  4. B

    Artikel: Schmerzfrei: Microsoft bringt Visual Studio für Mac

    Das ist Xamarin Studio. Visual Studio ist eine eierlegende Wollmilchsau, die man nicht eben mal so schnell auf eine andere Platform bekommt.
  5. B

    Artikel: Dr. Windows around the World - aus welchem Land liest Du?

    Aus dem heiligen Land Tirol. Genauer gesagt, Nordtirol. Also Österreich. Bei mir steht übrigens in der Titelzeile immer noch Beta (UWP).
  6. B

    Artikel: Ausprobiert: Blaupunkt Bluetooth-Kopfhörer HPB 10

    Blaupunkt war mein erstes Autoradio. Selbst eingebaut mittels ziemlich teurem 6V/12V Spannungswandler im VW Käfer BJ 1966, der nur 6V hatte. Das waren noch Zeiten ;-)
  7. B

    Artikel: Windows 10 Mobile Build 14951: Update-Problem mit Ansage?

    Kein Problem hier. (Desktop)
  8. B

    Artikel: Windows 10: Redstone 2 Preview jetzt als ISO-Download erhältlich

    Ohne Worte Ginger3553! Außer MS zu "verteidigen" hast du keinen Tipp? Man hat das letzte Woche gesehen. Fehler lag bei MS, bis heute nicht gefixt, außer dem lächerlichen Powershell-Script, das bei einigen auch nicht funktioniert. Und jetzt, nur einige Tage später, wieder dieselbe Update-Schleife...
  9. B

    Hinweis Dr. Windows UWP App

    Die App ist echt nett, hat aber ein Riesenproblem: sie friert dauernd ein. zB: auf einen Artikel klicken, Artikel wird geladen, dann zurück mit Klick auf <- links oben und schon eingefroren. Dauert dann mindestens eine halbe Minute, manchmal länger. Windows 10 Pro x64 14393.222 (Slow Ring) mfg...
  10. B

    Artikel: Windows 10: Redstone 2 Preview jetzt als ISO-Download erhältlich

    Nach dem Update Fiasko letzte Woche geht die Story nun weiter: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten: •...
  11. B

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo, ich bräuchte eine Win 7 Ultimate 32-bit ISO mit SP1, falls es das überhaupt gibt. Ich habe ein uraltes Win 7 Ultimate ISO ohne SP1 und möchte mir einfach den Zusatzaufwand für die Installation des SP1 sparen ;-) Danke im Voraus! mfg Robert
Oben