Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Bobsenchris

  1. B

    Downgrade auf Windows 7

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD @Ponderosa Hab es auch gerade gesehen und der DL läuft jetzt. Sollte ich evtl Schwierigkeiten dabei haben den USB stick zu konfigurieren, darf ich dich dann noch mal per PN anschreiben? (damit das Thema hier dann auch mal als abgeschlossen zählt) @...
  2. B

    Downgrade auf Windows 7

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD So hallo noch einmal, erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe jetzt versucht über die Lenovo Website den richtigen Produktnamen raus zu finden. Nach mittlerweile 27 versuchen und etlichen Minuten warten spuckt das jedoch keine...
  3. B

    Downgrade auf Windows 7

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD Hallo HerrAbisZ, leider weiß ich das nicht genau. Wie kann ich das denn erkennen? Da ist eine Taste neben dem Powerknopf mit einem Pfeil drauf. Gruß Chris :)
  4. B

    Downgrade auf Windows 7

    Hallo an alle, ich hoffe das der Post hier nicht falsch ist, denn ich bin auf ein wenig Hilfe angewiesen. Ich habe hier einen Lenovo Laptop der ein Update von Win7 auf Win10 bekommen hat (schon länger als 30 Tage) Seit dem Update gibt es immer wieder Probleme mit Leistung und Grafik. Ich habe...
Oben