Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von BoEhSeR-OnKeL

  1. B

    Frage ID's 1001, 6008, 20, 10010 (recht oft vertreten). als kritischer fehler kommt immer ID 41

    macht es nicht eh mehr sinn die aktuellen Treiber von Nvidia zu laden als die von der Hersteller Seite, da die dort eh meist veraltet sind?
  2. B

    Frage ID's 1001, 6008, 20, 10010 (recht oft vertreten). als kritischer fehler kommt immer ID 41

    danke für die schnelle Antwort. denke ich habe alles soweit richtig hinzugefügt. Motherboard : GIGABYTE Z390 GAMING X, Netzteil : be quiet! Dark Power Pro P11 650W Grafikkarte : GIGABYTE GeForce RTX 3070 Gaming OC Monitor 1 : Acer XB270HU @ 144Hz Monitor 2 : Asus VG248QE @ 144Hz CPU : Intel®...
  3. B

    Frage ID's 1001, 6008, 20, 10010 (recht oft vertreten). als kritischer fehler kommt immer ID 41

    hallo, bekomme auch des Öfteren ein Bluescreen, dieser kommt meist beim hoch bzw runterfahren des PC's. ganz, ganz selten mal im laufenden betrieb. habe mal die letzten beiden minidumps angehangen, der MEMORY.DMP mit 1,11 GB wäre wohl zu viel des guten. ich werde aus dem auslesen nicht schlau...
  4. B

    Internet Verbindung langsam

    die Bluetooth Netzwerkverbindung kommt durch mein Bluetooth stick, für einen switch pro Controller. CFOS Speed ja, keine Ahnung warum ich diesen mit installiert habe. war dabei als ich bei der neuinstallation vom Windows erstmal die Treiber vom Hersteller (GIGABYTE) gezogen habe. treiber halte...
  5. B

    Internet Verbindung langsam

    nein, kein weiterer Viren Scanner aktiv bzw installiert...
  6. B

    Internet Verbindung langsam

    Treiber ist der aktuellste drauf, Kabel schließe ich eigentlich aus da ja die volle Geschwindigkeit ankommt wen ich einmal das gerät deaktiviere und wieder aktiviere. @Tarantula-X.... BIOS ist aktuell, Router ist auch auf dem aktuellen stand.
  7. B

    Internet Verbindung langsam

    hallo zusammen, ich weiß das Thema hier ist schon was älter, aber ich kämpfe mit einen ähnlichen wen nicht sogar gleichen Problem. intel ethernet connection i219-v, Treiber und Windows alles aktuell, aber Internet nur mit 50% vorhanden. deaktiviere ich aber intel ethernet connection i219-v im...
Oben