Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Boernity

  1. B

    [gelöst] Bluescreen Ich benötige bitte Hilfe

    Okay ich habe jetzt auf Ausbalanciert gestellt Der RAM muss in den richtigen Steckplätzen sein, da ich nur zwei habe. Mein BIOS kann ich leider nicht updaten, da es ein Fertig PC ist und das Board von Gigabyte angepasst wurde für den Hersteller Hyrican. Die Funktion Q-Flash fehlt Die Demo von...
  2. B

    [gelöst] Bluescreen Ich benötige bitte Hilfe

    Also ich habe den Speicher am Montag eingebaut, weil ich dachte das das Problem beheben könnte. Tat es aber nicht. Gestern versuchte ich mit 3D Mark zu testen ob es die Grafikkarte sein könnte Der Test schmierte mir nach 20 Sekunden ab Habe ich 2 Mal gemacht, immer dasselbe Also habe ich hier...
  3. B

    [gelöst] Bluescreen Ich benötige bitte Hilfe

    Guten Morgen Ari Vielen Dank für die schnelle Antwort Also würdest du erstmal davon ausgehen das weder CPU noch Grafikkarte einen weg haben Ich benutze eigentlich die normalen Settings im BIOS, ich habe lediglich seit einer Woche das XMP auf Profil 1 gestellt, aufgrund des neuen Speichers. Wie...
  4. B

    [gelöst] Bluescreen Ich benötige bitte Hilfe

    Guten Tag Ich habe mir im Juli 2019 einen Komplett PC bei Media Markt gekauft Da war auch alles super, doch irgendwann fing es an Ich habe seit ein paar Wochen unregelmässig aber doch ziemlich oft einen Bluescreen. Ich habe schon einiges versucht herauszubekommen woran es liegen könnte aber...
Oben