Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Bombastic

  1. Bombastic

    Frage [gelöst] Windows 7 Live Mail Fotos versenden

    AW: Windows 7 Live Mail Fotos versenden Ich habe auch gesucht wie blöde. Wußte bis vor paar Tagen noch nich mal,das es unterschiedliche Versionen von Windows Live Mail gibt.Ich hab 2009 und Madam neuen Läppi mit Version 2011! Dann ging das Drama los.Ich dachte schon ich bin zu doof ein...
  2. Bombastic

    Umfrage: Haben Sie schon eine Solid State Disk?

    Moin Leute! Vor knapp 2 Monaten hab ich mir ein neues Notebook gegönnt und habe mir gleich eine SSD von OCZ Vertex 2 120 GB geleistet! Die original FP (500 GB) flog gleich raus in ein externes Gehäuse als Datenspeicher. Erstens nach etwas "zähem" einrichten läuft das Ding prima ohne...
  3. Bombastic

    DAU-Alarm! Meine peinlichsten Missgeschicke

    schöne Geschichten Jungs! na dann will ich mich mal nich so zieren.Vor diversen Jahren war das ja mal möglich mit entsprechender Software Pay TV zu emulieren z. B. auf ner D-Box2 (im nachhinein bin ich nich mal stolz drauf-aber jetzt egal) Also ich nen damals "guten Kollegen" gesagt,komm mal...
  4. Bombastic

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Dat ging ja fix! Danke schöööön! Und schönen Abend noch! Mfg.
  5. Bombastic

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Moin Leute! Ich habe mir ein neues Notebook gekauft,wo nur ne Recovery drauf ist. Da ist dann aber auch der ganze Software Müll mit drauf (5 DVD`s). Ich würde mich über eine blanke Windows 7 Home Premium 64bit DvD freuen. Mfg. Bombastic
  6. Bombastic

    [gelöst] [gelöst] Windows 7 installieren auf SSD geht nicht

    So mein Freund. Hab es jetzt hin bekommen. Festplatte wird erkannt. Acronis wollte wohl allerdings ne formatierte Platte.Nach Diskpart war se nicht formatiert.Hab sie dann mit Paragon formatiert auf NTFS und dann ging jetzt auch das klonen. Platte läuft inkl. WINDOWS!!! :D Ich häng mal die...
  7. Bombastic

    [gelöst] [gelöst] Windows 7 installieren auf SSD geht nicht

    Hi Klabauter! Mit Diskpart bin ich schon ein kleines Stück weiter. Acronis hat die Platte jetzt erkannt aber beim klonen mit unerwartetem Fehler abgebrochen. Benchmark schaue ich mal nach ob das Align stimmt. Danke schon mal. Bei ASS Benchmark zeigt er mir nur die interne Platte an. Kann die...
  8. Bombastic

    [gelöst] [gelöst] Windows 7 installieren auf SSD geht nicht

    AW: Windows 7 installieren auf SSD geht nicht Das Problem ist das die SSD einfach nicht erkannt wird.Weder von Acronis 11 noch sonst beim Install.Wenn ich die originale mit der SSD klonen will,bricht Acronis schon ab,weil kein 2. Laufwerk gefunden wurde.Die SSD ist quasi nur zu sehen und lässt...
  9. Bombastic

    [gelöst] [gelöst] Windows 7 installieren auf SSD geht nicht

    AW: Windows 7 installieren auf SSD geht nicht! Diese Treiber habe ich schon versucht.gehen wie gesagt nicht - System prüft und sagt dann no! :-( Also ist weiter probieren angesagt. Gruss
  10. Bombastic

    [gelöst] [gelöst] Windows 7 installieren auf SSD geht nicht

    Moin! Sorry,das ich mich jetzt erst melde.Aber arbeite leider in Schichten inkl. Bereitschaft. Aber schon mal FETTEN DANK für Eure zahlreichen Unterstützungen. Ich habe schon beides versucht.Mit der original Wiederherstellungs DVD (Windows 7 Home Premium 64 Bit) ohne Erfolg! Wie schon...
  11. Bombastic

    [gelöst] [gelöst] Windows 7 installieren auf SSD geht nicht

    Moin Leute! Ich habe mir ein neues Notebook (Asus U33JC-RX044V)gegönnt und dazu auch ne neue SSD Festplatte (OSZ Vertex 2)."alte" Platte raus und SSD rein. Leider bekomme ich Windows 7 nicht installiert. Er bietet mir bei der Installation kein Laufwerk an! Fragt stattdessen nach einem Treiber...
  12. Bombastic

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Danke Leute! Ab jetzt gehöre ich auch zur "Familie" :lol Gruss Bombastic
Oben