Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Booma

  1. B

    Windows XP Ntfs.sys verursacht Bluescreen

    Hallo, ohne das ich etwas zugewiesen habe, steht bei der Auswertung vom 08.12.16 nun der Laufwerkbuchstabe G:
  2. B

    Windows XP Ntfs.sys verursacht Bluescreen

    Hallo, hatte eben eine Anzeige, dass es bei beim Laufwerk F zu Datenverlust gekommen sei... die Platte 2 wird mir im Arbeitsplatz als Volume G angezeigt
  3. B

    Windows XP Ntfs.sys verursacht Bluescreen

    Hallo, anbei die Auswertung von CrystalDiskInfo
  4. B

    Windows XP Ntfs.sys verursacht Bluescreen

    Hallo Ari, danke das Du mich in der Angelegenheit unterstützt. Nur zum Verständnis, meine interne Festplatte ist unterteilt in zwei Partitionen C:\ und D:\, zusätzlich laufen zwei externe Platten mit F:\ und G:\. Soll chkdsk für jedes Laufwerk einzeln gestartet werden? Kann man während des...
  5. B

    Windows XP Ntfs.sys verursacht Bluescreen

    AW: *** STOP: 0x00000024 (0x001902FE, 0xBA4FF9DC, 0xBA4FF6D8, 0xA6EDFAE8) Hallo, kann hier niemand unterstützen?
  6. B

    Windows XP Ntfs.sys verursacht Bluescreen

    Hallo, ich hatte eben einen Fehler mit anschliessendem Neustart und chkdsk c ohne weiteren Befund. Die Stop-Meldung sagt aus, dass ich CHKDSK /F ausführen soll. An meinem XP Acer-Laptop (2 Partitionen) hängt zusätzlich eine externe Festplatte "Seagate Backup Plus Desktop Drive" mit 4 TB als...
Oben