Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Boris007

  1. B

    Multimedia Desktop abfilmen- Welche Tools könnt ihr empfehlen?

    Hallo, ich bin im Web auf diesen Beitrag gestoßen: Screenrecording-Freeware im Vergleich: Die besten Anwendungen - NETZWELT Die dortigen Informationen können auch weiterhelfen ... Gruß
  2. B

    Frage [gelöst] Partitionierung

    AW: Partitionierung Hallo, kleiner Einwurf aus meinem PC-Leben: Bis vor ca. 8 Jahren hatte ich die Partitionierung der Festplatten auch nach dem o.g. Schema (primäre Partition = C, dann noch logische Laufwerke) ... Dann kam ein Festplattencrash - die Daten von der Partition C konnte ich mit...
  3. B

    Multimedia Windows Media Player neu einrichten

    Hallo, da meine Musiksammlung eine Reihe von Fehlern beinhaltete (Titel, Interpreten, Albenbezeichnungen), habe ich den Windows Media Player (das Medien Center auch gleich mit) deaktiviert. Dann mit mp3tageditor alle Dateien "bereinigt" und auch die alten Dateien vom WMP (Bibliotheken...
  4. B

    Tipp AMD Catalyst Control Center 11.3

    Hallo der.Uwe, Danke für die Info. Ich bin seit kurzem Nutzer einer Radeon HD 5450. Was mich immer stört: Welche von den angebotenen Dateien sollte ich den nehmen: Unter "AMD Catalyst Packages" Catalyst Software Suite (57 MB) - (English Language Only) Catalyst Software Suite with APP...
  5. B

    Frage Wer kann helfen: cal-Dateien von 1990

    Hallo, Danke für den Hinweis. Mal sehen - ich habe eine E-mail an die Firma geschickt ... Gruß
  6. B

    Frage Wer kann helfen: cal-Dateien von 1990

    Hallo, wer kann mir helfen ? Ich habe *.cal-Dateien von 1990 bekommen, welche damals mit dem Kalkulationsprogramm von Robotron erstellt worden sind. Mit dem Programm SuperCalc sollte es auch gehen. Leider habe ich weder das eine noch das andere ... Gruß
  7. B

    Verschieben des kompletten Userverzeichnisses

    Hallo diogenes, Danke für den Hinweis. Ich habe nur eine Ergänzung / Frage: Unter meinem Benutzerverzeichnis lassen sich ohne Schwierigkeiten alle Ordner verschieben, bis auf "AppData". Wenn ich in die Unterordner gehe, dann lassen sich diese wiederum verschieben, d.h. dann - ich müßte bei den...
  8. B

    Verschieben des kompletten Userverzeichnisses

    Hallo, ich habe gerade Windows 7 Home Premium, 32-bit neu installiert und wollte die auf der 1. Seite sowie hier von Oliver Zier dargelegten Schritte machen, um das "Benutzer"-Verzeichnis auf eine andere Partition zu verlegen. Dabei mußte ich feststellen, daß beim Windows-Explorer ein...
  9. B

    Frage Wie USB-Angaben bewerten GA-P55A-UD3

    Hallo, besten Dank für Deine Antwort. Was mich verunsichert hat, war der Umstand, daß bei den Angaben aus dem Geräte-Manager für alle Anschlüsse (sowohl "Intel® 5 Series/3400 Series Chipset Family USB Enhanced Host Controller" als auch "Intel® 5 Series/3400 Series Chipset Family USB Universal...
  10. B

    Frage Wie USB-Angaben bewerten GA-P55A-UD3

    Hallo, ich bin über etwas gestolpert: wenn ich den USB-Stick in einen der vielen Anschlußmöglichkeiten stecke, bekomme ich den Hinweis Was mich dabei verwundert: alle Anschlüsse werden als "Hochgeschwindigkeits-Hub" ausgewiesen - was soll dann der am Anfang aufgeführte Hinweis ? Beim...
  11. B

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo, vorweg: ich bin kein Vista-Nutzer. Ich hatte bis vor einem Jahr Windows 2000 Prof in Nutzung und bin dann auf Windows 7 Home Premium umgestiegen. War natürlich ein gewaltiger Sprung ... Jetzt meine Bitte: Meine Tochter hat einen Laptop von Medion, seit 3 Jahren und noch nicht einmal neu...
Oben