Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Brem

  1. B

    Frage Update Problem bei Windows 10 Version 1803 ( Bulid 17134.1006)

    Hallo, ich habe ein Update Problem vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Auf meinem Laptop ist Windows 10 Version 1803 ( Bulid 17134.1006) installiert und ich versuche schon seit geraumer Zeit das Update windows10.0-kb4516058-x86 durch zu führen.Dies leider ohne Erfolg! Nach einger Zeit...
  2. B

    System [gelöst] 2 mal die Datei desktop.ini auf dem Desktop

    AW: zwei mal die Datei desktop.ini auf dem Desktop Danke für eure Hilfe und für die schnelle Antwort! Mfg Brem
  3. B

    System [gelöst] 2 mal die Datei desktop.ini auf dem Desktop

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Ich habe Win7 Ultimate. Auf meinem Desktop befinden sich zwei unterschiedliche desktop.ini ! Ist das normal ? Und wenn ja, kann man sie zusammen fassen ! desktop.ini (1 ) [.ShellClassInfo]...
  4. B

    Internetprogramme Windows Live Mail macht Probleme

    Hallo Aribert, Mit Systemherstellung habe ich es auch versucht aber ohne Erfolg! Es muss ja nicht Windows Live Mail sein, obwohl es Vorteile hat! Ich nutze auch gerne andere Mail Programme, bevorzugt dann Outlook 2003. Mir geht es darum, wie kann ich Konten,Adressbuch usw. von Windows Live Mail...
  5. B

    Internetprogramme Windows Live Mail macht Probleme

    Hallo ! Wer kennt eine Antwort auf mein Problem ? Seit ca. 2 Jahren verwende ich Windows Live Mail und war bis dato auch zufrieden damit. Vor kurzem wollte ich eine ZIP Datei damit versenden. ( rechte Maustaste Senden an " E-Mail Empfänger ") Dies ist leider Fehl geschlagen. Seit dem habe ich...
  6. B

    System Programm funktioniert nicht mehr

    Hallo RobertfH erstmal vielen Dank für deine Mühe! Kennst du vieleicht ein Programm, das dieses Problem beheben kann? Neuinstallation möchte ich gerne vermeiden wenn möglich, denn es ist sehr viel Arbeit bis man alles wieder so hat wie es war! Mfg Brem Hallo Markus Auch Dir erstmal vielen Dank...
  7. B

    System Programm funktioniert nicht mehr

    Programme Starten nicht Hallo RobertffH wie gewünscht mein Logfile. Ich hoffe du kannst mit weiter helfen! Mfg Brem
  8. B

    System Programm funktioniert nicht mehr

    Hallo Sardaukar Veränderungen an den entsprechenden Programmen wurden nicht durchgeführt. Wenn dies der Fall wäre könnte ich es ja irgendwo verstehen, aber dieses Problem tritt auch bei neu Install Programmen auf, zwar nicht immer aber immer öfter. Gruß Brem Hallo Robert die Systemreparatur...
  9. B

    System Programm funktioniert nicht mehr

    Hallo alle zusammen, seit geraumer Zeit, habe ich immer mehr das Problem, das frisch Install Programme nicht laufen. Selbst bereits installierte Programme die zuvor gelaufen sind bringen diese Fehlermeldung. Deinstall und wieder Install bringt nichts. Teilweise wird das Programm ausgeführt...
  10. B

    Frage [gelöst] MFC Application funktoniert nicht

    Hallo !!! Wer kann mir Helfen! Bei Install bzw. nach Install Ulead MediaStudio Pro 8.0 kommt immer die Meldung " uvdetecthw MFC Application funktoniert nicht " ! Das Programm lässt sich auch nicht starten unter Benutzer der zugleich Admin ist. Erst wenn ich unter Eigenschaften Kompatibilität "...
  11. B

    System Vista Fehlermeldung FILE Corrupted

    Hallo! Gibt Hijackthis auch in Deutsch ? Mein English ist nicht besonders Gut! Oder gibt es ein ähnliches Programm auf deutsch ?
  12. B

    System Benutzerkontensteuerung

    Hallo ! Tut mir Leid das ich mich erst jetzt melde! War ein super Tip hat mir sehr geholfen! Nochmals Danke für deine Hilfe! Mfg Brem Hallo! Danke für deine Hilfe! Aber war nicht ganz das was ich gesucht habe. Egal, das macht ja nichts, war um jede Hilfe Dankbar! Mfg Brem
  13. B

    System Vista Fehlermeldung FILE Corrupted

    Hallo wer kann helfen ? Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. Teilweise lassen sich neu Instalierte bzw. bereits gelaufene Programme nicht mehr ausführen. Es kommt immer diese Meldung " File corrupted! Please Run a Virus-Check, then reinstall the application " ! Habe schon mehrmals...
  14. B

    Frage Nero 9 installieren

    Hallo !!! Habe ein problem mit Nero 9 ! Neue Nero Verion lässt sich unter Vista nicht ordungsgemäß Installieren. Habe alte Nero Nersion deinstalliert mittels Vista und dann habe ich auch noch General-CleanTool Nero ausgeführt. Bei Neuinstall von Nero 9, bekommen ich die Meldung das er nicht...
  15. B

    System Benutzerkontensteuerung

    Hallo ! Wer kann mir helfen ? Habe Vista Ultimate und ein Problem tritt immer wieder auf. Möchte eine bestimmte Datei in einen Ordner kopieren wo diese Datei bereits vorhanden ist. Meist geht das ohne Probleme! Aber ab und zu kommt die Benutzerkontensteuerung, dass geht ja noch. Aber dann kommt...
Oben