Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Brendex

  1. B

    Keine eBooks mehr im Microsoft Store: Kunden verlieren Zugriff, erhalten aber Geld zurück

    Ich nutze den "Book Bazaar Reader" aus dem Store auf dem Surface. Bietet für mich die gewünschten Funktionen. Nur die Comic Formate liest er nicht. Dafür benutz ich dann "Cover"
  2. B

    Mitmach-Artikel: Welche Anwendungen aus dem Microsoft Store nutzt ihr?

    Das sind meine am häufigsten genutzten Apps: Book Bazar Reader, Cover, OneCalendar, MyTube beta, Dr.Windows, Nebu, Collage, TuneIn Radio, Amazon Music, Bamboo Paper, Xbox.
  3. B

    Tastatur- und Maus Unterstützung für Xbox - Microsoft geht Partnerschaft mit Razer ein

    Es gibt ja auch noch das XIM4 APEX. Mit dem Adapter/Konverter lässt sich jede Tastatur und Maus an XBox oder Playstation verwenden. Und ich kann den MS Controller an der PS4 betreiben oder umgekehrt. Zusätzlich braucht man eine Smartphone App um die Einstellungen zu verwalten. So kann man...
  4. B

    App-Tipp: CloudPlayer als Ersatz für Groove Music unter Android

    Funktioniert mit Android-Auto? Klasse. Mal testen ob diese App mehr als 1 Titel aufs Auto-Display streamt. Bisher funktionieren nur Spotify und AmazonMusic einwandfrei. Alle anderen Apps (mit Android-Auto Unterstützung) brechen nach einen Track ab. Schön wäre es auch wenn man den Musik-Ordner...
  5. B

    Virtuelle Wearables: Demos von Leap Motion zeigen, was nach dem Smartphone kommen könnte

    Ich auch. Körperliche Unzulänglichkeiten, Behinderungen werden heute schon mittels Technik kompensiert. Warum nicht auch die Kommunikation? Wenn dadurch es vereinfacht wird zu leben ist es doch ein Segen und man kann sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Es zu genießen.
  6. B

    [gelöst] Xbox One X startet nicht mehr

    Seit Donnerstag ist meine Scorpio nach drei Wochen wieder zurück. Sie wurde laut dem beiliegenden Bericht wohl nur auf dem Werkzustand zurück gesetzt. Ein fehlerhaftes Update ist wohl Schuld gewesen. Hätte ich vielleicht auch selber gekonnt. Egal. Jetzt läuft sie wieder.
  7. B

    [gelöst] Xbox One X warm im Stand by?

    ja das haute schon hin. Ich frag mich nur warum dann ein Sockel bei der ProjectScorpio dabei ist, wenn man sie dann gar nicht auf die Seite stellen darf wenn sie dann nicht genug Luft bekommt. Nein, sie stand bei mir nicht auf der Seite im Sockel. Da ist ja nur ein halber cm Platz zum Untergrund.
  8. B

    [gelöst] Xbox One X warm im Stand by?

    Meine war regelrecht heiß bevor sie den Geist aufgegeben hat. Sie ist immer noch in Reparatur laut Gerätesupportstatus. Bin gespannt ob und wann sie wiederkommt.
  9. B

    [gelöst] Headset für Xbox - Dolby Atmos - Verständnisfrage

    Evtl erwähnenswert ist, wenn du ein komplett Kabelloses Headset mit Base verwendest (Die Basis des Headsets wird dann an einen USB-Anschluss und an den Lichtleiterausgang angeschlossen. In meinen Fall das Astro A50) kannst du nicht mehr Dolby Atmos über HDMI benutzen um z.B. das Tonsignal an...
  10. B

    [gelöst] Xbox One X startet nicht mehr

    Alles gut, hab nur schlechte Laune. ;-) Ich hab die Konsole auch seit dem 7. Nur halt noch irgendwie kaum Zeit gefunden sie richtig auszuprobieren. Und mit dem Microsoft Support hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Aber immer noch besser als der vom Mediamarkt. "Ach Konsole defekt...
  11. B

    [gelöst] Xbox One X startet nicht mehr

    Was heißt hier lange. Nur ein paar Stunden AC:Origins. Hatte noch gar nicht richtig Zeit sie zu testen.
  12. B

    [gelöst] Xbox One X startet nicht mehr

    Meine Project Scorpio ist nun auch tot. Die Lampe ging noch an und das wars dann schon. Alle Stecker entfernt, Kabel und Steckdose gewechselt, nichts. Nun liegt sie bei UPS. Bin gespannt ob ich sie wiedersehe. Wenn der Service so wie beim MS Band2 ist muss ich wohl ein halbes Jahr Geduld...
  13. B

    Patchday bringt Windows 10 Build 15063.608 für PC und Mobile

    Telegram und Whattsapp funktionieren nicht mehr. Endlich Ruhe. ;-)
  14. B

    Artikel: Populäre Notiz-App Nebo aktuell um zwei Drittel reduziert

    In bestehende Notizblöcke kannst du die einmal gewählte Sprache nicht umstellen. Aber wenn du einen neuen Notizblock erstellst, und dann die erste Seite erstellst muss du bei Sprache halt die Richtige auswählen. Die gilt dann wieder für den ganzen Block.
  15. B

    Artikel: Populäre Notiz-App Nebo aktuell um zwei Drittel reduziert

    Jupp, einfach alles mit dem Stift schreiben über die 3Punkte oben rechts "nach Word exportieren"
Oben