Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von bubipower

  1. B

    Handschriftliche E-Mails: Das neue Outlook für Windows und die Web-Version unterstützen Stifteingabe

    Nicht 100% das Thema, aber bei mir funktioniert im Outlook Web die GMail Einbindung nicht mehr, kann das Konto aber auch nicht löschen da es mir unter Einstellungen auch nicht angezeigt wird. Kann des evtl. jemand nachvollziehen?
  2. B

    Ablösung der Mail und Kalender App durch das neue Outlook startet bereits im August

    Wie schaut es mit IMAP Konten aus, funktionieren die inzwischen?
  3. B

    Android Apps unter Windows 11: Das Subsystem for Android ist offiziell fertig

    Sollten da jetzt alle Apps aus dem Amazon App Store enthalten sein? Oder muss der Entwickler der App immer noch tätig werden? Viele Apps gibt es auf der Amazon Website zum Downloaden aber nicht im Windows Amazon App Sore.
  4. B

    Android 12L ist eine Absage an das Konzept des Surface Duo

    Ich warte erst mal ab ob das wirklich so wenig neues bzw. nützliches bringt, bin da immer noch positiv. Was ich am Surface Duo einfach besser finde ist das Displayformat, es wäre mit durchgängigem Display einfach ein großes oder besser gesagt rießiges Smartphone. Ein Galaxy Fold ist immer so ein...
  5. B

    Microsoft Edge: Versionen für Android und Windows nun auf einer einheitlichen Basis

    Diese Version ist dann jetzt schon im Play Store? Ich verwende seit einiger Zeit die Edge Canary Version auf meinem Surface Duo. Bei der Nutzung wird das Gerät nur lauwarm. Sobald ich den Standard Edge verwende wird es sehr heiß, versteh das nicht so ganz wenn die Versionen jetzt doch eigentlich...
  6. B

    Snapdragon Developer Kit für Windows on ARM: Das sind die technischen Daten

    Vielleicht kann man RAM und ROM austauschen oder erweitern.
  7. B

    [gelöst] Surface Zubehör Surface Earbuds finde das aktuelle Firmware Update nicht

    Nach dem ich jetzt 2 Tage rumgesucht habe, finde ich die Lösung natürlich ein paar Minuten nach dem ich hier gefragt habe. Die aktuelle App Version findet kein Update. Dadurch lässt sich auch die Sprache nicht ändern. Dies Betrifft sowohl die PC App, als auch die Smartphone App für Android. Ich...
  8. B

    [gelöst] Surface Zubehör Surface Earbuds finde das aktuelle Firmware Update nicht

    Hallo, bei meinen neuen Surface Earbuds wird das aktuelle Firmware Update auf Version 3.0.0.6 nicht angezeigt. Die Sprache kann ich auch nicht ändern. Hab es mit der Smartphone und der PC App versucht. Hat hier jemand Erfahrung mit den Surface Earbuds bei dem das geht?
  9. B

    Surface Laptop 4 im Test: Fortschritt oder Stillstand?

    Hallo Martin, ich habe genau das Modell welches du getestet hast mit AMD. Habs gestern bekommen. Hast du Probleme mit Windows Hello oder dem Surface Dock 2. Bei mir hängt sich das Gerät bei jedem zweiten Anmeldeversuch auf. Am Dock bricht die Verbindung ständig ab nur aus- und wieder anstecken...
  10. B

    Xbox Family Settings: Neue Jugendschutz-App für Android und iOS ist fertig

    Was ich nicht verstehe, warum braucht alles wieder eine eigene App? Xbox Family und Family Safety, eine hätte doch gereicht.
  11. B

    Kurzinfo zu Microsoft Teams: Versionsnummern für die Nutzung der Consumer-Funktionen

    Bei mir scheitert es auch bei der Code Eingabe. Probiere es seit 3 Tagen leider ohne Erfolg.
  12. B

    Interoperabilität zwischen Skype und Teams: Microsoft meldet Vollzug

    Gibt es zur Consumer-Version von Teams schon was neus?
  13. B

    Ausprobiert: Wie gut schlägt sich der neue Surface Slim Pen im Vergleich zum Surface Pen?

    Gibt es technische Unterschiede, die sich nur auf das Schreiben beziehen?
  14. B

    Android-Fernsteuerung unter Windows 10 jetzt auch mit Stifteingabe

    Vielleicht bisschen OT, aber gibt es eine Möglichkeit wie der Smartphone Bildschirm aus oder schwarz bleibt, während man darauf zugreift?
  15. B

    OneDrive: Kamera-Upload auch für Business-Nutzer, neue Bilder-Sortierung

    Kann man Bilder aus Geräteordnern automatisch in den gleichen Ordnern mit OneDrive oder Google Fotos sichern? Nervet mich voll, dass da alles immer in einem Gesamtordner landet.
Oben