Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Buggy92

  1. B

    Kaufberatung Neue Grafikkarte für FIFA 15

    Danke für die ausführliche Erklärung. Du gehst ja von 324 Watt Maximalleistung aus. Wenn ich das im PC aber richtig überblicke, ist 12V1 der Grafikkarte und 12V2 dem Prozessor (oder umgekehrt) zugeordnet. Muss man die anderen Komponenten trotzdem zu den 324 Watt dazurechnen? Irgendwas muss ja...
  2. B

    Kaufberatung Neue Grafikkarte für FIFA 15

    Da es wie gesagt wirklich nur um FIFA geht, sollen die Anschaffungskosten so gering wie möglich gehalten werden. Daher wäre ein neues Netzteil nicht wirklich sinnvoll. Als Prozessor ist übrigens ein Q9450 verbaut, der die Systemanforderungen noch erfüllt. Wie hoch dürfte der Maximalverbrauch...
  3. B

    Kaufberatung Neue Grafikkarte für FIFA 15

    Das Netzteil ist mit 400 Watt leider recht schwach und zudem ein NoName-Netzteil. Hier die Daten: Aber wenn die Leistung nicht reicht, könnte ich ja auch eine etwas sparsamere Grafikkarte nehmen, zum Beispiel die GTX 750 Ti (Leistungsaufnahme: 60 Watt laut Nvidia-Homepage). Ist eine...
  4. B

    Kaufberatung Neue Grafikkarte für FIFA 15

    Hallo zusammen, ein Freund von mir hat einen mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen PC, in dem ein MS-7358 Mainboard verbaut ist. Dieses unterstützt lediglich PCIe 1. Da für das neue FIFA 15 mindestens DirectX 11 notwendig ist, muss eine neue Grafikkarte her. Da er, mal abgesehen von FIFA...
  5. B

    [gelöst] Temperaturprobleme

    Hallo zusammen, ich habe mir einen PC zusammengestellt und zusammenbauen lassen. Die Kabel wurden auch ordentlich verlegt. Wenn ich jetzt unter Last mit CPUID HWMonitor die Temperaturen der CPU auslese, kommen da seltsame Werte raus. Der Wert CPUINT geht hoch bis ungefähr 70 °C, was denke ich...
  6. B

    Kaufberatung Notebook zur Videobearbeitung

    Ja hab ich, leider hat das Notebook nirgends Bewertungen.
  7. B

    Kaufberatung Notebook zur Videobearbeitung

    Danke für die Antwort. Also leistungsmäßig müsste das ganze ja dann passen. Bleibt eigentlich nur noch der Bildschirm. Irgendwie müssen die ja auf den Preis kommen. Hat da jemand Erfahrungen mit einem Asus-Laptop aus dieser Serie?
  8. B

    Kaufberatung Notebook zur Videobearbeitung

    Hallo zusammen, ich suche für jemanden nach einem Laptop mit 17 Zoll, der ausreichend Leistung für Videobearbeitung bietet. Nach etwas Suchen bin ich bezüglich des Prozessors beim Core i7 2670QM hängen geblieben. Die meisten Notebooks, die diesen enthalten kosten deutlich mehr als 1000 Euro...
  9. B

    [gelöst] Ausführbare Dateien (.exe) lassen sich nicht mehr starten

    AW: Riesen Problem mit Games und anderen Programmen Also bei mir damals war es sogar so absurd, dass nur manche Dateien gelöscht wurden. Ich konnte beispielsweise ein PC-Spiel starten und wenn ich dann auf Optionen geklickt hab, is einfach nichts passiert. Sogar Office ging nicht mehr. Gut...
  10. B

    [gelöst] Ausführbare Dateien (.exe) lassen sich nicht mehr starten

    AW: Riesen Problem mit Games und anderen Programmen Ich hatte mal exakt das gleiche Problem. Ich vermute mal sehr stark, dass es ein Virus war. Behoben hatte ich den Fehler, indem ich das System auf einen früheren Zustand zurückgesetzt habe. Hast du denn die Systemwiederherstellung...
  11. B

    Internetprogramme Eine neuere Internet Explorer 9-Version auf dem Rechner?

    Dann les dir doch mal Beitrag Nr.6 genauer durch ;)
  12. B

    Internetprogramme Eine neuere Internet Explorer 9-Version auf dem Rechner?

    AW: Eine neuere IE9-Version auf dem Rechner? Wie hast du denn den Internet Explorer deinstalliert? Ich hatte nämlich aus Versehen zuerst den Internet Explorer 9 in Englisch installiert. Deinstalliert habe ich ihn dann über Symstemsteuerung-->Programme und Funktionen-->Installierte Updates...
  13. B

    Netzwerk/Internet Unregelmäßig werden Internetseiten nicht geladen

    @Roberto Also das mit der IP-Adresse habe ich bis jetzt noch nicht überprüft, aber ich denke schon, dass noch eine zugewiesen wird, da ja manche Internetseiten sich noch öffnen lassen, meist aber erst nach mehreren Versuchen. Eine Netzwerkkarte, die im PC eingebaut ist, habe ich ja gar keine...
  14. B

    Netzwerk/Internet Unregelmäßig werden Internetseiten nicht geladen

    Schon mal danke für die Antworten. Browser neustarten alleine hilft nicht. Ich habe auch schon Chrome, den Internet Explorer und Opera ausprobiert, immer das gleiche. Sobald das Problem auftritt, bekomm ich es nicht mehr weg ohne Neustart. Hab jetzt mal IPv6 deaktiviert, das hatte ich bei...
  15. B

    Netzwerk/Internet Unregelmäßig werden Internetseiten nicht geladen

    Alice. Aber den habe ich zufällig vor kurzem auch gewechselt, war vorher bei Arcor (Vodafone). Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Problem an meinem Laptop nicht auftritt.
Oben