Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von bussibaer

  1. bussibaer

    strahlendes japanisches Chaos

    Ein Schelm wer böses denkt :lol
  2. bussibaer

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende. :hallo
  3. bussibaer

    Rudolf Rentier hat Geburtstag

    Hallo Fritz, ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und genieße den Tag und das Wochenende.
  4. bussibaer

    Frage Forum gerade lahm

    Tröste dich, hier in Kiel auch.
  5. bussibaer

    Kaufberatung Kauf einer SSD Festplatte

    Um mal wieder auf des Pudels,...eh SSD-Kern zurück zu kommen, ich will mir einen kleinen Datenbankserver aufsetzen. Das wird ein Raspberry Pi werden. Als Datenbanken benötige ich MariaDB und PostgreSQL. Un das ganze jetzt abzurunden wollte ich als Datenspeicher eine kleine SSD einsetzen. Da es...
  6. bussibaer

    Einen guten Start in die neue Woche

    Auch ich wünsche euch eine schöne neue Woche. Laßt euch nicht ärgern. Und damit das mit dem aufstehen morgen früh gut klappt: :rofl
  7. bussibaer

    DrWindows Community Treffen 2012

    Weihnachtsgeschenke für 2014 haste auch schon :rofl
  8. bussibaer

    Motorola vs. Microsoft: Gericht in USA entscheidet für Deutschland

    Was glaubt ihr wohl was würde in Amica passieren, wenn Burger King per deutschem Gericht ein Verbot des Big Mac in den USA durchsetzen wollte? :rofl
  9. bussibaer

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    AW: Schönes Wochenende Freunde von uns @Grossauge, ich könnte dich erschlagen :lol Wetterbericht hat hier nicht schön angesagt :willaber und du wagst es uns sonnige Grüße zu senden? :rofl Nichtsdestotrotz wünsche ich dir und allen anderen Dr. Windowsianern ein schönes Wochenende. Wenn der...
  10. bussibaer

    Kaufberatung [gelöst] Richtige Webcam für mich?

    Wollte nur noch einmal eine kurze Rückmeldung an alle interessierten geben: http://www.hkp-driver.de/me/scotswhahae2.flv So sieht es nun aus. :) Danke Don nochmal
  11. bussibaer

    Windows 8: Kaum noch Hoffnung für die Metro-Gegner

    Und wenn metro nur und Ausschließlich kommt, dann kann so ein thread wie dieser http://www.drwindows.de/mitglieder-stammtisch/2641-wie-sieht-euer-desktop-aus.html dicht gemacht werden.
  12. bussibaer

    Diskussion Rauchfrei

    Sorry, aber das was ihr da in Bezug auf Entwöhnung sagt, ist totaler Quatsch. Ich habe noch keine Therapie erlebt, die sagt, das ich mein Suchtmittel vermindern soll, damit ich davon los komme. Die einzige Chance ist das komplette Absetzen des Suchtmittels, alles andere ist blödsinn. Glaubt...
  13. bussibaer

    Kaufberatung [gelöst] Richtige Webcam für mich?

    AW: Richtige Webcam für mich? Ich denke mal besser als so: http://www.hkp-driver.de/me/scotswhahae.flv sollte es doch sein, oder?
  14. bussibaer

    Was hört Ihr gerade?

    Two in One: TWO IN ONE - Indian Song - YouTube oder two in one - makeema - YouTube
  15. bussibaer

    Windows 8: Kaum noch Hoffnung für die Metro-Gegner

    Hier sollte man erst mal die Frage nach der Masse machen. Wenn eine Firma mit 500 Desktop-PC's 20 Ipad anschaft, ist das im Verhältnis nur eine ganz kleine Menge. Daraus abzuleiten, das es eng wird für andere Betriebsysteme, halte ich für sehr gewagt. Außerdem müssen hier durchaus auch andere...
Oben