Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von C0DEx

  1. C

    Frage Seltsames Problem in allen Browsern

    Das mit dem Support hat mir zu lange gedauert, habe jetzt den Pc komplett platt gemacht und Win11 neu installiert. Problem tritt jetzt nicht mehr auf. Muss also dem Ausschlussverfahren nach zu urteilen tatsächlich irgendein Fehler im Os gewesen sein
  2. C

    Frage Seltsames Problem in allen Browsern

    Gut zu wissen, danke. Werde damit aber dennoch warten
  3. C

    Frage Seltsames Problem in allen Browsern

    Ziemlich sicher, ja. Die Installation hat ca. 10 Minuten gedauert, mit mehreren Restarts, und am Ende dem "Nur noch einen Moment" Gedöns. LastActivity habe ich runtergeladen, installiert und manuell die Einträge begutachtet. Was genau meinst du mit auswerten? @PeterK Ich denke ich warte...
  4. C

    Frage Seltsames Problem in allen Browsern

    @Artemisos Moin. Ich habe mittlerweile 6 Browser versucht, darunter Firefox Version 53 von 2016 oder 17. Da es in allen Browsern exakt das selbe Problem ist habe ich die Browser mittlerweile fast schon komplett als Grund ausgeschlossen. Mit dem Firefox Browser von PortableApps ist es leider...
  5. C

    Frage Seltsames Problem in allen Browsern

    Hat leider nichts gebracht, aber danke für die Idee. Denke mal ich werde auf den Support warten, und sollte der auch keine Idee haben, dann installiere ich das Os neu.
  6. C

    Frage Seltsames Problem in allen Browsern

    Mir sind noch zwei Sachen aufgefallen. Das Problem tritt nicht willkürlich auf. Es tritt alle 20 Sekunden für 10 Sekunden auf. Also funktioniert alles 10 Sekunden normal, dann 10 Sekunden nicht, immer abwechselnd. Außerdem scheint das Problem nicht aufzutreten wenn das Browserfenster mit dem...
  7. C

    Frage Seltsames Problem in allen Browsern

    Habe alles probiert, leider ohne Erfolg :( Wenn du bessere (gratis) Alternativen hast bin ich ganz Ohr. Bisher tun beide Programme das was sie sollen und zwar ohne mich dauernd mit Werbung zu nerven wie andere Programme. Wenn du zum Helfen zusätzliche Informationen brauchst, wie z.B. die...
  8. C

    Frage Seltsames Problem in allen Browsern

    Ok, das lohnt sich nicht. Danke. Was ich nicht verstehe ist, wenn das Problem Win11 ist, warum bin ich dann der Einzige mit diesem Problem? Und warum hat es vorher funktioniert, auch unter Win11, jetzt aber nicht mehr?
  9. C

    Frage Seltsames Problem in allen Browsern

    Hab ich noch nie gemacht, wie kompliziert ist das? Will nur wissen ob sich das überhaupt lohnt
  10. C

    Frage Seltsames Problem in allen Browsern

    Ok das macht Sinn, allerdings habe ich es schon unter Windows 11 ohne Probleme gespielt, weswegen ich das Problem nicht direkt bei Windows 11 sondern eher bei irgendeiner Art Unterprogramm vermutet habe *edit* Habe mal ne alte Firefox Version probiert, da ist leider das gleiche Problem
  11. C

    Frage Seltsames Problem in allen Browsern

    Hi, ich hab den Support gestern angeschrieben, allerdings arbeiten die am Wochenende nicht. Hatte gedacht wenn ich hier frage könnte ich das Problem vielleicht schon so vorher lösen. Ich erwarte da also frühestens Montag eine Antwort. Und was genau hat das Alter des Spiels mit meinem...
  12. C

    Frage Seltsames Problem in allen Browsern

    Mahlzeit. Ich spiele ab und zu ein recht unbekanntes Browsergame namens Xhodon 2. Das hat eigentlich immer ein paar Probleme mit denen man aber gut umgehen kann. Habe seit Monaten nicht mehr gespielt, jetzt aber bei einer neuen Runde wieder angefangen. Dabei ist mir ein Problem aufgefallen...
  13. C

    Kaufberatung RAM Upgrade, wie testen

    Das hat mich zuerst auch verwundert, soweit ich das rausfinden konnte bezieht sich das allerdings nur auf den sicheren, "läuft auf jeden Fall" Wert. Will mir das MSI Pro Z-690 A kaufen, halt entweder in DDR4 oder DDR5. Aus der Liste der getesteten Speicher habe ich mir nun das hier rausgesucht...
  14. C

    Kaufberatung RAM Upgrade, wie testen

    Oh wow, diese Liste ist mir neu. Das ist natürlich sehr praktisch. Danke für den Hinweis!
  15. C

    Kaufberatung RAM Upgrade, wie testen

    Hallo zusammen. Ich habe vor, von meinem i7 7700k auf einen 12600k umzusteigen. Ich habe mich für DDR4 Ram entschieden, da mir DDR5 entschieden zu teuer ist. Nun bin ich also schon des längeren am überlegen, welchen RAM ich mir zulegen möchte. Derzeit benutze ich ein Dual Kit, Corsair Vengeance...
Oben