Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Cab_Al

  1. C

    Neue GraKa installieren!?

    Moin, moin Eagle02... *schäm* Ist mir das peinlich, scheint fast so, als wenn ich alle Vorschläge negieren würde! :( Habe in meinen Anfangspost (total) vergessen zu erwähnen, dass ich (nach Möglichkeit) keine GraKa mit Lüfter suche, wegen dem (zusätzlichen) Geräuschlevel... THX!, Cab...
  2. C

    Neue GraKa installieren!?

    Hey tofuschnitte, THX! für die schnelle Antwort! Öhmmm... Ähmmm... Also wenn die jetzige GraKa keine Hardwareunterstützung hat/bietet, wüsste ich nicht das ich etwas derartiges brauche!? *grübel* Soweit ich weiß hat keiner der Moni´s ´nen HDMI-Port... *denk* Zum einen würde ich eben halt...
  3. C

    Neue GraKa installieren!?

    Heya... Erstmal DANKE! für Eure schnellen Antworten! SRY! das ich erst jett antworte, aber war zu sehr eingebunden, um "zeitnah" zu antworten! :( @Silver Server: Sollte (nach Möglichkeit) nicht unbedingt 60-70€uro überschreiten... 2 Moni´s = 2 Monitore (siehe auch Antwort vom Eagle02)...
  4. C

    Neue GraKa installieren!?

    Hey Fories, würde gerne eine (etwas) bessere GraKa in meinen PC einbauen, muss aber (leider) gesetehen dass ich in der Beziehung ein absoluter "Honk" bin... Es soll definitiv keine HighEnd-GraKa werden/sein, da ich nicht spiele oder ähnliches... Habe als MoBo ein ASRock 960GM/U3S3 FX und eine...
  5. C

    Internetprogramme Profilbild in GMail wird nicht angezeigt

    Hallo Fories, versuche jetzt schon eine ganze Weile mein Profilbild in GMail zu ändern bzw. überhaupt eines einzufügen... `kay, soweit, so gut... Aber jetzt wird es "komisch"... Z.B. wird es mir in meinen (einen) GMail-Account nicht angezeigt, auch nicht auf den Hilfeseiten und ähnliches...
  6. C

    Kaufberatung Neues Multifunktionsgerät - EPSON Workforce?

    Heya... Nochmals DANKE! für Eure hilfreichen Beiträge! @ corvus: *hehe* Hast recht, war damals ja (schon fast) ´ne "Glaubensfrage", ob Pelikan oder Geha... :) Und, OHNE es böse oder wertend zu meinen, war es (meine ich) auch immer so ´ne Art "Grenze"... Nachdem Motto wer ´nen Pelikan oder...
  7. C

    Kaufberatung Neues Multifunktionsgerät - EPSON Workforce?

    Heya Euch... Erstmal DANKE! für die vielen und informativen Antworten! :) @ Don Smeagle: Hmmmm... Ok, was Brother betrifft habe ich absolut keine Erfahrungen... Habe seitdem ich mich im PC-Bereich "bewege" immer HP-Drucker gehabt und war (eigentlich) immer sehr zufrieden... Bis eben darauf...
  8. C

    Kaufberatung Neues Multifunktionsgerät - EPSON Workforce?

    Hallo Fories, bin so langsam, aber sicher mit meiner Geduld am Ende... NEIN, nicht wegen Euch!!! ;) Habe einen HP Officejet 4500 und bin (eigentlich) ganz zufrieden damit! Eigentlich... `kay, das (generelle) Problem mit der extrem teuren Original-Tinte will ich garnicht ansprechen! Habe eh...
  9. C

    Multimedia Video/Film - Vorschau(en) erstellen

    Heya Fories, bin auf der Suche, nach einen Programm, dass ähnlich wie das AMT funktioniert, allerdings so, dass ich von den Unmengen an YT-Vids (z.B.) automatisiert, kleine Preview-Vids bekomme... Also in dem Sinne, das ich mit den Prog jeweils die ersten paar Sekunden "ausgeschnitten"...
Oben