Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Captain-Kirk

  1. C

    Frage Elite X3 Kamera App

    Hallo, in der Kamera App lässt sich die Bildgröße für Hauptkamera nicht mehr ändern, sie ist grau unterlegt bei JPEG 10 MP. Weiß jemand wie man das beseitigen kann, denn das EliteX3 hat ja eine deutliche bessere Auflösung. Galaktische Grüße
  2. C

    Frage Sky Go App

    Ich kann seit drei Tagen die Sky Go App weder am Surface 3 LTE noch am Elite 3 nutzen, es kommt immer der Fehler " Internetverbindung prüfen". Auch über 4G und WLAN erscheint doe Meldung. Im Store wird auch auf diesen Bug hingewiesen, hat jemand eine Lösung? Galaktische Grüße Captain-Kirk
  3. C

    Gedanken: Wozu ein günstiges Surface - und für wen?

    Fur mich auch! Ich liebe mein Surface 3 LTE wegen der Größe, der Verarbeitung und dem LTE. Ideal für Couch Surfing oder unterwegs Sky Go zu schauen. Mit dem Wireless Display Adapter mache ich daraus im nu jeden TV zum Display. Und wenn ich mal eben was arbeiten will, ist Office 365 schnell...
  4. C

    Team Talk: Wer nutzt welches Smartphone und warum?

    Ich nutze ein HP Elite X3 und bin absolut zufrieden damit. Ich fühle mich sehr wohl im Windows Universum und werde niemals wechseln. Wenn es irgendwann keine Windows Phones ( neu oder gebraucht) mehr gibt dann packe ich eines meiner alten Nokia Telefone aus und nutze das. IOS kommt aus...
  5. C

    IPTV Viewer für Windows 10 - App-Vorstellung und Gewinnspiel

    Werfe mich bitte auch in die Lostrommel? Allen fette Beute?
  6. C

    Artikel: Gewinne eine Incipio Schutzhülle für das HP Elite x3

    Ich habe das HP Cover in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Habe aber teilgenommen und drücke allen die Daumen!
  7. C

    Hinweis HP Elite X3 Firmware

    Ich habe einen Hard-Reset gemacht, danach das Device wieder hergestellt und nun ist alles okay. Galaktische Grüße
  8. C

    Hinweis HP Elite X3 Firmware

    Mein X3 hat sich das Update gezogen und nun kann ich die Helligkeit nur noch auf Automatisch oder niedrig einstellen. Ich hätte gerne wieder die hohe Helligkeit mit 100%, macht das Device aber nicht? Galaktische Grüße vom Captain ?
  9. C

    Frage Internetfreigabe

    Bei meinem Lumia 900 klappt es einwandfrei, bei meinem Lumia 1020 wird die Verbindung getrennt, wenn dich das Gerät in den Sperrbildschirm schaltet. Ist echt nervig, eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden
  10. C

    Artikel: Noch ein Windows 10 Mobile Vorbote: Support-Seite weist auf Update hin

    Ich habe auch auf meinem 1020 die build 10548 und auch bei mir geht edge nicht. Außerdem gehen folgende apps auch nicht: Edge, here, here navigation und my Vodafone. Und ich habe auch die fast preview.
Oben