Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Carrot Carl

  1. C

    [gelöst] Crash nach Nvidia Treiber Update

    Ich habe doch von Anfang an das Netzteil mit der Grafikkarte wie es im Handbuch steht verbunden. PCI1 an die beiden 8pin und PCI2 nur an den 6pin. Das ist laut dem 2. Link von rusticarlo aber nur die standard Verbindung und nicht die empfohlene Verbindung. Die Empfohlene Verbindung ist mit dem...
  2. C

    [gelöst] Crash nach Nvidia Treiber Update

    Warum hat mein Netzteil aber nur PCI1 und PCI2? Dann gibt es noch 3x Drive, 1x P8/P4 und 2x MB.
  3. C

    [gelöst] Crash nach Nvidia Treiber Update

    Ich habe es jetzt so Angeschlossen: 1. Anschluss Netzteil auf die beiden 8pin und 2. Anschluss Netzteil auf den 6pin und das andere Ende ist nicht belegt.
  4. C

    [gelöst] Crash nach Nvidia Treiber Update

    Das Netzteil hat nur zwei Anschlüsse für PCI. Zwei Anschlüsse auf drei Anschlüsse der GK sind laut dem link "standard" aber nicht "empfohlen". Das wollte ich damit nur sagen. Da ja extra gesagt wurde ich solle mich genau an die Abbildung im link halten. Wenn ich es wie empfohlen verbinden soll...
  5. C

    [gelöst] Crash nach Nvidia Treiber Update

    In dem Link wird empfohlen, das jeder Anschluss an der GK (8pin, 8pin, 6pin) jeweils mit einem eigenen Kabel verbunden wird. Heißt drei Anschlüsse an der GK = drei einzelne Kabel ... wie in dem Bild (vom Link) auf der linken Seite (empfohlen) unten zu sehen ist. Ich hab es ja jetzt so...
  6. C

    [gelöst] Crash nach Nvidia Treiber Update

    Eine kleine Nachfrage: Ein Anschluss der Karte (wie es in dem zweiten Link empfohlen wird) ist mit diesem Netzteil nicht möglich, da nach Anschluss der CPU und des Mainboards nur zwei Anschlüsse übrig bleiben. Wie soll man die drei Anschlüsse der GK mit drei seperaten Kabeln am Netzteil...
  7. C

    [gelöst] Crash nach Nvidia Treiber Update

    Danke für die Info. Werde ich im Hinterkopf behalten. Und vielen Dank nochmal für den Hinweis mit dem Treiber.
  8. C

    [gelöst] Crash nach Nvidia Treiber Update

    @rusticarlo Ich danke Dir für die vielen Infos, die Du bis jetzt schon beigesteuert hast. Wenn aber bekannt ist, das manche AntiVirus Programme bekannt dafür sind, das sie für eventuelle Installationsprobleme mit Treibern verantwortlich sind, frage ich mich warum in einem Forum (von dem ich...
  9. C

    [gelöst] Crash nach Nvidia Treiber Update

    Kein crash. Das einzige was noch evtl. läuft, wären mein Kaspersky, Windows Sicherheit und Nvidia Einstellungen (Nvidia Systemsteuerung) ... jedenfalls werden diese Dinge mir unten rechts bei ausgeblendete Symbole noch angezeigt. Gleich die Aktuellste Version installieren? OK, um die...
  10. C

    [gelöst] Crash nach Nvidia Treiber Update

    Furmark 1 oder 2? Und bei den beiden anderen Tools ist egal welches? Worauf soll ich während des Tests bei den genannten Metriken achten?
  11. C

    [gelöst] Crash nach Nvidia Treiber Update

    Soll ich nochmal versuchen den aktuellen Nvidia Treiber zu installieren? Oder lieber Update für Update bis hin zur aktuellen Version. Denn bei allen Updates bis 01/24 hat ja mit meiner alten 1070 alles funktioniert. Erst mit Version 546.65 ist das System beim installieren das erste mal...
  12. C

    [gelöst] Crash nach Nvidia Treiber Update

    Kann man denn die Karte als Ursache mittlerweile ausschließen bzw. sagen, das die Karte keinen Defekt hat?
  13. C

    [gelöst] Crash nach Nvidia Treiber Update

    Die Shots. Habt ihr denn mal einen Link mit einer "Gebrauchsanweisung" wie man nach einem gescheiterten automatischen Wiederherstellungsversuch weiter vorgeht? Ich bin wie gesagt keiner der professionell agiert, wenn solche Probleme auftreten. An Schritt für Schritt Anleitungen traue ich mich...
  14. C

    [gelöst] Crash nach Nvidia Treiber Update

    Shot vom Render Test und vom Geräte Manager. Beim Manager wird aber der Microsoft Basic Display Adapter nicht angezeigt.
Oben