Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von casa

  1. casa

    Frage Wer vermisst die Musiksuche unter Cortana?

    Nicht nur das die wollen ziemlich viele Berechtigungen... ...schaut euch doch mal an welche... ...du gibst denen fast dein ganzes Natel... ...vielen ist das ja egal Hauptsache sie bekommen eine gratis funktionierende app
  2. casa

    Lumia 1020 Windows 8.1 Fehlercode 80070020

    Willkommen im Club... Kannst mal das versuchen hat bei mir aber nichts gebracht da alles so eingestellt war wie es soll ...
  3. casa

    Frage Store apps lassen sich nicht installieren

    Habe soeben mal wieder mein altes Lumia 640 DS (WP8.1) wieder in Betrieb genommen da ich für ein Monat ein Natel brauche das kein SIM lock hat und als ich die apps aktualisieren wollte kommt erneut der altbekannte error code 80070020 genau gleich wie das alte Lumia 640 DS meiner Frau:mad: Ich...
  4. casa

    Frage Store apps lassen sich nicht installieren

    In der Tat hat die erste SD Karte unter dem WP irgend ein Schuss ab gehabt, habe mir daher gestern Nachmittag noch eine 16 GB MicroSD Karte von SanDisk gekauft daher glaube ich nicht das diese sich demnächst verabschiedet. Das Problem bei den letzten drei Hard reset muss also ein anderes sein...
  5. casa

    Frage Store apps lassen sich nicht installieren

    Gestern nach dem hard reset ohne SD Karte alle app wieder installiert beim updaten der apps kommt auf einmal das, dass System upgedatet sei und ich nun ein Neustart machen soll. Eine tolle Leistung Microsoft!!! Mit dem WDRT scheint W8 und nicht W8.1 auf Phone gespielt worden zu sein. Soviel...
  6. casa

    Frage Store apps lassen sich nicht installieren

    Update: Natel hard reset gemacht alle apps installiert ist problemlos gegangen... Heute Abend wollte ich eine app nachinstallieren und erneut kommt der selbe Fehlercode und keine app lässt sich mehr installieren. Bin nun ein Hard reset mit dem WDRT Tool am machen hoffen nun das der fehlercode...
  7. casa

    Frage Store apps lassen sich nicht installieren

    Die apps die er nicht will kann er ja wieder deinstallieren. Ebenso kann er die Einstellungen ja nach seinen Bedürfnissen abändern. Ich richte ihm das Phone so ein das es rady to use ist. Sehe ich auch als kein Problem. Ich richte das Phone ohne SIM Karte ein alles andere muss er dann selber...
  8. casa

    Frage Store apps lassen sich nicht installieren

    Ich habe doch geschrieben welche apps es waren und nie etwas von System apps geschrieben... Ich will das Gerät auf W8.1 lassen da dieses BS zuverlässiger und schneller läuft. Die Person die das Gerät bekommt hat keine allzugrosses technische Wissen... ...Hardreset war auch meine nächster...
  9. casa

    Frage Store apps lassen sich nicht installieren

    Soft Reset hat nichts gebracht... Welche apps spielt keine rolle da es alle neuen apps betrifft... ...aber hier die apps die ich versucht habe zu installieren... Naval Battle, Chess Free, 4-in-Line, Chicken Hunter-2015, gMaps und Modern Notes
  10. casa

    Frage Store apps lassen sich nicht installieren

    Die apps sind bis jetzt nicht nur ein oder zwei sondern auschliesslich jede die ich installieren will direkt vom Store da ich das Natel ja mit einem neuen Benutzerkonto installiert habe... Die apps zuerst auf den internen Speiche zu installieren habe ich auch schon versucht hat leider nicht...
  11. casa

    Frage Store apps lassen sich nicht installieren

    Meine Frau will das Lumia 640 einem Bruder verschenken. Ich habe zuerst das Gerät aus dem Benutzerkonto gelöscht und dan ein Hardreset gemacht und alles lief bei der installation der apps danach gut und als ich fast fertig mit dem einrichten war konnte ich auf einmal keine apps mehr...
  12. casa

    Nachrichten app NICHT synchronisieren

    Meine Frau und ich benutzen das selbe Benutzerkonto unter WP10 da es praktisch ist wen die Kontakte und die Termine laufend auf beiden Geräten synchronisiert werden. Leider werde auch die Nachrichten b.w. SMS und MMS ebenfalls synchronisiert kann man die Synchronisation der Nachrichten app...
  13. casa

    Frage L950 mit dem PC verbinden geht nicht mehr

    https://send-anywhere.com/product Download https://send-anywhere.com/file-transfer Beide Geräte müssen im selben WLAN angemeldet sein App bei beiden Geräten öffnen. Auf dem PC kann man via drag und drob Dateien in das offene Sendanyware Fenster ziehen. Dateien senden Den Code von Sender...
  14. casa

    Frage L950 mit dem PC verbinden geht nicht mehr

    Downloade die Sendenyware app und installiere sie auch auf dem PC. Auf dem PC kannst du auch die Browser Version nehmen wen du dort die Software nicht installieren willst. Der Austausch der Dateien geht über das WLAN und funktioniert recht zuverlässig, einfach und schnell.
  15. casa

    Firefox 57: Ein Blick auf die Derivate, die den neuen Weg NICHT mitgehen

    Ich verwende seit Jahren schon Pale Moon auf verschiedenen BS und ich habe nicht das Gefühl das er gegenüber dem Aktuellen Firefox langsamer ist selbst neben dem Opera ist er nicht langsamer. Zudem spielt Pale Moon fast alles an Videos ab was im Web so gibt was man z.B. bei Opera nicht sagen kann.
Oben