Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von cbracer

  1. C

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Hallo an Alle. Ich habe auch noch einen Produktkey ohne Windows Professional Cd. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Danke und grüsse
  2. C

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Danke, alles bestens. Viele Grüße cbracer
  3. C

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo, ich benötige auch zwei VISTA DVD. HP Pavillion mit Vista Premium Home 32bit! Ich würde auch gerne noch die 64 bit Version Home Premium haben wollen! Vielen Vielen Dank!
  4. C

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Vielen Dank!:):):)
  5. C

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Guten Abend! Ich habe hier noch einen alten Rechner rumstehen und möchte gerne Windows XP Professional drau installieren. Key ist vorhanden, die CD leider nicht mehr. Wer kann helfen? Danke
Oben