Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von cc5

  1. cc5

    Artikel: Microsoft Accounts weltweit ausgefallen - kein Login möglich

    Und ich dachte schon, es wäre wieder nur mein Account gewesen, bei dem sich Microsoft weigert... Ist schon irritierend, wenn man auf die Account-Daten zugreifen will und nach dem weißen Adler auf weißem Grund nur die Meldung 'Service unavailable...' kommt... Vielleicht kann ich irgendwann auch...
  2. cc5

    Frage Synchronisierungsfehler - Kontakte / Fehlercode 85010014

    Hallo, hatten wir schon weiter oben... Die Option bietet sich mir nicht, vermutlich weil das Lumia 1020 keine SD-Karte zulässt - schlicht keine Schnittstelle für so etwas hat. Trotzdem: Danke! Kleines Aber... Es gibt von Microsoft eine Erweiterung der Einstellungen, findet sich im Store via...
  3. cc5

    Frage Synchronisierungsfehler - Kontakte / Fehlercode 85010014

    Hallo, hat vielleicht jemand mit einer App positive Erfahrungen sammeln können, die man zur Sicherung und zum Laden der Kontakte nutzen kann? Die App sollte natürlich auch unter WinPhone81 angeboten werden resp. entsprechend laufen. Kontakt 7 wäre ein solcher Kandidat, das tut es aber leider...
  4. cc5

    Frage Synchronisierungsfehler - Kontakte / Fehlercode 85010014

    Hallo Markus l820, ich würde ja gerne wie beschrieben die Sicherung der Kontakte via Daten übertragen (Version 6.1.3.4) durchführen und möglicherweise habe ich da etwas falsch verstanden, aber... In der App erhalte ich bei der drei Punkten nur die Auswahl Feedback und Info. Es gibt nirgendwo...
  5. cc5

    Frage Synchronisierungsfehler - Kontakte / Fehlercode 85010014

    Hallo, besten Dank erstmal für die schnellen Reaktionen und ersten Ideen. Ja, ich habe eine persönliches Microsoftkonto in dem Stil <ich@arbeitgeber.com>. Das Ding existiert schon ziemlich lange, etwa seit Einführung von SkyDrive. Das Account wurde dann bei Win80 übernommen, ist ein...
  6. cc5

    Frage Synchronisierungsfehler - Kontakte / Fehlercode 85010014

    Hallo Zusammen, ich habe ein größeres Problem mit den Kontakten meiner Kontakte-App auf meinem Lumia 1020 unter WinPhone81. Die Kontakte-App kann sich nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren, es gibt den Fehlercode 85010014 - "eas.outlook.com kann derzeit nicht synchronisiert...
  7. cc5

    Artikel: Lumia-Dienstleister B2X bietet eigene Service-App

    "...Diese App ist für Ihr Gerät nicht verfügbar..." - bei einem Lumia 1020. Überraschung... Zu meinem Kommentar: Die verlinkte Version aus der Nachricht lässt sich nicht installieren, die Version aus dem Store schon. Läuft auf dem Lumia 1020 auch.
  8. cc5

    Artikel: Wie erwartet: Alcatel Idol 4S kommt nicht nach Europa

    Wäre den eigentlich sicher gestellt, dass ein wie auch immer importiertes 4S auch unmittelbar mit einer bundesdeutschen SIM-Karte laufen täte...?
  9. cc5

    Nokia 1020 stockt bei Dateizugriffen, teilweise für Minuten

    Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem. Ursache war ein Speicherdefekt durch ein Magnetfeld. Ich hatte idiotischerweise ein Magnethalterung im Auto... Kann eventuell auf ähnliche Art ein vergleichbarer Schaden entstanden sein? Lösung wäre in dem Fall Einsendungen zur Reparatur, da...
  10. cc5

    [gelöst] Windows 10 - VirtualDub und Lame Codec Installation

    Hallo Zusammen, ich habe für VirtualDub und LAME ACM eine Lösung gefunden. Angenommen, man hat LAME ACM in das Verzeichnis C:\lame kopiert. Dann sollte man als Admin in cmd.exe den folgenden Befehl absetzen C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe setupapi.dll,InstallHinfSection DefaultInstall 0...
  11. cc5

    [gelöst] Windows 10 - VirtualDub und Lame Codec Installation

    Hallo, LAME ACM habe ich natürlich auch gefunden, ausprobiert - und es taucht auch nicht in VirtualDub auf. Ich tippe auch darauf, dass die .inf-Datei nicht aktuell ist. Man kann die .inf-Datei auch unter Win10 über die rechte Maustaste installieren - die Wirkung geht aber gegen Null. Mir ist...
  12. cc5

    [gelöst] Windows 10 - VirtualDub und Lame Codec Installation

    Hallo, könnte sich ein Experte mal der Nutzung von VirtualDub 1.10.4 unter Windows 10 mit den diversen Codecs annehmen? Sämtliche Dokus und Forendiskussionen (außerhalb von Dr. Windows...), die ich gefunden habe, sind noch historischer als VirtualDub selbst. Konkret scheitere ich im Moment an...
  13. cc5

    Artikel: Bing Bildersuche nahtlos in Microsoft Office integriert

    Hmmm... Das wäre auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Da sollte man dran bleiben.
  14. cc5

    Artikel: Bing Bildersuche nahtlos in Microsoft Office integriert

    Legal wird die Verwendung der Fundstücke aus den Suchmaschinen damit natürlich nicht. Es ist nur etwas verführerischer, Fotos und Grafiken "aus dem Web" für Präsentationen und Paper zu nutzen. Und die Abmahner machen noch ein paar Euronen mehr... Schade, dass man die Nutzungsrechte nicht an die...
Oben