Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von ce_es

  1. C

    Mach es oder lass es!

    Hallo zusammen, sorry ich weiß, Thema gab es schon zu genüge, ich konnte nur nix aktuelles finden. Kann man Mitte 2017 noch zu einem Kauf von Windowes Mobile raten? Apps die ich nutzen würde gibt es, ZDF, Arte, Das Erste, Blau.de, Sports Tracker, One Football, OnAir, Shazam ... News...
  2. C

    Artikel: Toshiba Portege Z20t-c-121 im Test - das etwas andere Ultrabook

    Hui, hat nen stolzen Preis.
  3. C

    Artikel: HERE bleibt Partner von Microsoft für Kartenmaterial und ortsbasierende Informationen

    ... und verzichte auf ne Menge anderes Zeug ... ;)
  4. C

    Artikel: Hike Messenger: Entwicklung für Windows Smartphones wird eingestellt

    Also ich finde ja das jede Überweisung Zeit bis Abends hat und man es da in Ruhe vom Rechner aus erledigen kann. Ist bestimmt auch sicherer. ;)
  5. C

    Artikel: Microsoft veröffentlicht neues kumulatives Update 14393.479 für alle User

    Da gebe ich Dir Recht. Wird sich bald wieder ändern.
  6. C

    Artikel: Microsoft veröffentlicht neues kumulatives Update 14393.479 für alle User

    So viel Zeit hab ich nicht und auch keine Lust quasi ein neues System aufsetzen. Aber danke.
  7. C

    Artikel: Microsoft veröffentlicht neues kumulatives Update 14393.479 für alle User

    Trotz der ganzen Ankündigungen von irgendwelchen Updates, habe ich als Insider seit Monaten keine Updates erhalten.
  8. C

    Artikel: Deezer: Familien-Abo jetzt auch mit der Windows-App nutzbar

    Deswegen brennt nachts im Kinderzimmer immer Licht ... der alte Hacker. Mist, jetzt weiß er das ich Helene Fischer und Ernst Mross und die Egerländer höre. ;)
  9. C

    Artikel: Ausgepackt: Microsoft HoloLens im deutschen Unboxing-Video

    Ich hab den falschen Job! Dafür muss ich fast ein Vierteljahr für knüppeln!
  10. C

    Artikel: TrekStor präsentiert Surfbook W1 und W2: Günstige Einsteiger-Notebooks mit W

    Ich finde es jetzt auch nicht gerade preiswert. Für den Kurs in etwa, bekommt man ja schon min. 4 GB Ram.
  11. C

    Artikel: Tickerfeed wird tickers und bekommt ein neues Design

    Nach einer Neuinstallation funktioniert es wieder.
  12. C

    Artikel: Tickerfeed wird tickers und bekommt ein neues Design

    Startet seit gestern Abend nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?
  13. C

    Artikel: Tickerfeed wird tickers und bekommt ein neues Design

    Bei mir auch nicht. Ansonsten gefällt's mir.
  14. C

    Artikel: Tickerfeed wird tickers und bekommt ein neues Design

    Warum weiß ich auch nicht, aber ich lese die ganze Zeit snickers. Ich habe es noch nicht und werde das mal antesten
  15. C

    Artikel: App-Rundschau KW 46: Die gewohnte App-Update Übersicht am Sonntag

    Aboalarm hat auch ein Update bekommen ;)
Oben