Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Chardonnens

  1. Chardonnens

    Systemwerkzeuge: Die Angebote von Microsoft für Windows im Überblick

    Bei uns in der Schweiz geht es. Gibt es das Tool auch auf Deutsch?
  2. Chardonnens

    Artikel: Nach Downgrade des Media Creation Tools für Windows 10: ISO Dateien von Tech Bench laden

    Ups, ja das war es. Tschuldigung :angel
  3. Chardonnens

    Artikel: Nach Downgrade des Media Creation Tools für Windows 10: ISO Dateien von Tech Bench laden

    Bei zwei meiner Freunde hat TH2/v15.11 bis heute nicht installieren wollen! Es hat immer angefangen herunterzuladen und bei etwa 30% wieder abgebrochen mit der Meldung, dass keine Updates vorhanden seien! Merkwürdes gebaren vom MS! Sehe gerade, dass Ihr immer noch Sommerzeit habt??
  4. Chardonnens

    Windows 10 ISO Datei von Microsoft herunterladen

    Habe hier "Win10_German_x64.iso" schon drei mal heruntergeladen, danach kam immer der Hinweis "Fehlerhaft"! Werde es später mal mit einem anderen Browser versuchen.
  5. Chardonnens

    Tipp Mal was positives über Windows 10 (Schriftgröße Eingabeaufforderung)

    Ja, die Schriftgrösse bleibt bei der Eingabeaufforderung Windows 10 erhalten. Das war aber schon bei Windows 8.1 so, nur nicht mit allen Schriftarten. Gruss Chardonnens
  6. Chardonnens

    Artikel: Acronis veröffentlicht True Image 2016 - erste Eindrücke

    So wie ich auf dem 2. Bild sehe, unter "Mehr Tools", hat Acronis wieder Try&Decide im 2016er Programm. Dies hatten sie nämlich im 2015er ersatzlos gestrichen. Darum bin auch ich, wie viele andere auch, beim 2014er geblieben.
  7. Chardonnens

    Defender unter Windows 10 permanent im Infobereich (Systray) anzeigen

    Nach PC-Neustart verschwindet das Defender-Icon wieder auf allen meinen PCs aus dem Infobereich. Mit dem Registry-Eintrag bleibts erhalten. Vielen Dank für den Tipp. Gruss Chardonnens
  8. Chardonnens

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Guten Abend, auch ich bin seit heute dabei. Bin PC-Interessiert und finde diese Seite sehr hilf- und lehrreich. Habe schon manchen gute Tipp von hier gebrauchen können. Vielen Dank Gruss Chardonnens
Oben