Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Charly020664

  1. Charly020664

    [gelöst] Peripherie Seit Win 11 22H2 geht Drucker Epson C1700 nicht mehr

    Leider war in der Microsoft-Treiber-Liste kein Epson AcuLaser C1700 vorhanden.- Wie gesagt, C1100 u. C1900 waren nur da. Grüße
  2. Charly020664

    [gelöst] Peripherie Seit Win 11 22H2 geht Drucker Epson C1700 nicht mehr

    Ich habe dort alle Variationen der Treibersuche ausprobiert. Unter 'manuell' und 'Epson' gibt es für den AcuLaser C1700 keinen Treiber mehr. C1100 u. C1900 sind in der Liste. schade ... danke ERFOLG!!! Danke für den Tip! Ich habe unter 'Einstellungen->Bluetooth u. Geräte->Drucker u...
  3. Charly020664

    [gelöst] Peripherie Seit Win 11 22H2 geht Drucker Epson C1700 nicht mehr

    Ich habe den aktuellsten Epson C1700 Treiber als epson376277eu.exe.- Ich könnte nochmal versuchen mit DriverSoreExplorer die alten Treiber zu entfernen und epson376277eu.exe nochmal zu installieren. Sonst fällt mir nichts mehr ein. Das habe ich gerade versucht - lässt sich nicht löschen.
  4. Charly020664

    [gelöst] Peripherie Seit Win 11 22H2 geht Drucker Epson C1700 nicht mehr

    Hallo, ich kann drucken, wenn ich nach dem Druckauftrag einen Neustart von Windows ausführe.- Wir haben jetzt Ende Dezember und Microsoft hat das Problem immer noch nicht behoben. Grüße
  5. Charly020664

    [gelöst] Peripherie Seit Win 11 22H2 geht Drucker Epson C1700 nicht mehr

    Schnellstart gibt es glaube ich in 22H2 nicht mehr
  6. Charly020664

    [gelöst] Peripherie Seit Win 11 22H2 geht Drucker Epson C1700 nicht mehr

    Ich kann bei Epson unter Aculaser C1700 gar keinen Treiber mehr finden, geschweige denn einen für Win 11. Also bleibt mir nichts anderes übrig als den Win 10 Treiber zu nehmen.- Die Testseite hat der Drucker jetzt gedruckt. Wenn der Fehler wieder auftritt boote ich neu und dann druckt er aus...
  7. Charly020664

    [gelöst] Peripherie Seit Win 11 22H2 geht Drucker Epson C1700 nicht mehr

    Hallo, ich kann aus Win 11 22H2 nicht drucken. Es kommt eine Fehlermeldung und der Auftrag steht in der Warteschlange. Wenn ich neue boote, wird gedruckt.- Treiber vom Epson C1700 habe ich neu installiert. Grüße
  8. Charly020664

    [gelöst] Zwei unterschiedliche Wiederherstellungspartitionen

    Ja, ich hatte mit EaseUS Partition Master schon die Dateien da drin angesehen. Die sind alle viel älter als das 22H2-Upgrade. Ich habe die 525 MB Wiederherstellungspartition schon lange gelöscht.
  9. Charly020664

    [gelöst] Zwei unterschiedliche Wiederherstellungspartitionen

    Dies wird dann ausgegeben ...
  10. Charly020664

    [gelöst] Zwei unterschiedliche Wiederherstellungspartitionen

    Danke, damit kenne ich mich nicht so gut aus.- Aus dem Grund, den ich geschrieben habe, und weil die so klein ist, lasse ich 'mal meine Finger davon. Grüße
  11. Charly020664

    [gelöst] Zwei unterschiedliche Wiederherstellungspartitionen

    @BigBen Nein, die SSD wurde neu eingebaut ... @Volume Z In "System-reserviert", welche vor dem 22H2-Upgrade nicht da war, befinden sich zwei Dateien "bootmgr" und "BOOTNXT" mit dem Erstellungsdatum des 22H2-Upgrads.
  12. Charly020664

    [gelöst] Zwei unterschiedliche Wiederherstellungspartitionen

    Auf diesem Rechner war noch nie Win 7 oder Win 8.x ...
  13. Charly020664

    [gelöst] Zwei unterschiedliche Wiederherstellungspartitionen

    Ich habe NIE Win 7, Win 8 auf diesem Rechner gehabt ... Die Frage ist, kann die 50 MiByte-Partition auch weg, obwohl da 2 Dateien drin sind mit Erstellungsdatum des 22H2 Upgrades? "bootmgr" und "BOOTNXT" ?
  14. Charly020664

    [gelöst] Zwei unterschiedliche Wiederherstellungspartitionen

    Ich habe keine Ahnung von Partitionen, die ich brauche oder nicht.- Nein, kann ich nicht erklären.- Ich habe mir gerade die Erstellungsdaten der beiden Wiederherstellungspartitionen mit EaseUS Partition Master angesehen und die alte Wiederherstellungspartition gelöscht. Die ist schonmal weg...
Oben