Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Chemie

  1. C

    [gelöst] Noch einer---> Upgrade Windows 7 -> Windows 10: Fehler 0x8007001F - 0x20006

    Hallo Skorpion, zuerst einmal vielen vielen Dank für dein Engagement und deine Geduld mit mir. Ich bin froh, dass es Leute gibt, die auch Augenscheinlich hoffnungslose Systeme mit hunderten Fehlermeldungen wieder auf Spur bringen können. Danke danke danke. Da der PC dringend benötigt wird, und...
  2. C

    [gelöst] Noch einer---> Upgrade Windows 7 -> Windows 10: Fehler 0x8007001F - 0x20006

    Hallo Skorpion, die Datei hat im Original 188 mb. Gezippt sind es immer noch knapp 9 mb. Das bekomme ich hier nicht hochgeladen. ich überlege mir etwas anderes. Viele Grüße Chemie
  3. C

    [gelöst] Noch einer---> Upgrade Windows 7 -> Windows 10: Fehler 0x8007001F - 0x20006

    Hallo Scorpion, es kam leider eine Fehlermeldung. Screenshot und .txt anbei Viele Grüße Chemie
  4. C

    [gelöst] Noch einer---> Upgrade Windows 7 -> Windows 10: Fehler 0x8007001F - 0x20006

    Hallo Scorpion, es sieht glaub ich gut aus jetzt, oder? Ich habe alles durchgeführt, und es gab keine Fehlermeldungen, bis auf das N drücken konnte ich nicht, er konnte kein Update ausführen aufgrund fehlender Internetverbindung ?!? stand nur da Taste drücken. Macht das was aus? anbei die...
  5. C

    [gelöst] Noch einer---> Upgrade Windows 7 -> Windows 10: Fehler 0x8007001F - 0x20006

    Hallo Scorpion, ich habe alles durchgeführt. nach sfc / scannow hat der Ressourcenschutz diesmal keine Integritätsverletzungen gefunden. Anbei alle Dateien. Vielen dank für deine Geduld mit mir :) Beste Grüße Chemie
  6. C

    [gelöst] Noch einer---> Upgrade Windows 7 -> Windows 10: Fehler 0x8007001F - 0x20006

    Hallo Scorpion, ich habe alles durchlaufen lassen. Anbei die Dateien, sowie ein Foto von dem Script. Es lief erfolgreich durch. Soweit so gut. Viele Grüße Chemie
  7. C

    [gelöst] Noch einer---> Upgrade Windows 7 -> Windows 10: Fehler 0x8007001F - 0x20006

    War Quatsch was ich geschrieben habe. Jetzt läufts durch.... war mein Fehler Hallo, das Script hat sich einfach beendet. es hat runtergeladen, währenddessen bin ich weg, als ich wiederkam war es noch geschlossen. Keine Aufforderung zum Neustart, nichts. Ich lasse es nochmals durchlaufen und...
  8. C

    [gelöst] Noch einer---> Upgrade Windows 7 -> Windows 10: Fehler 0x8007001F - 0x20006

    Hallo, der 1. Scan ist hängen geblieben, zumindest dachte ich das. Wollte ihn nochmal starten, das wollte er nicht, da noch was im hintergrund läuft. Neustart gemacht, da hat er ein Update installiert ( ich nehme an aufgrund des Hotfix ). Nochmal nach deiner Anweisung alles durchgeführt. Anbei...
  9. C

    [gelöst] Noch einer---> Upgrade Windows 7 -> Windows 10: Fehler 0x8007001F - 0x20006

    Hallo zusammen, auch bei mir ist die Windows 10 Installation über oben genannte fehlermeldung ausgestiegen. ich habe mir hier diverse Threads anderer Leidensgenossen, sowie der überragenden Helfer durchgelesen, und schon einmal als Vorarbeit den hotfix durchlaufen lassen. Hier ist das...
Oben