Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Cherryman

  1. Cherryman

    Artikel: Windows 10: Neues kumulatives Update kann das System erheblich einbremsen

    Merkwürdiges Verhalten. W 10 Pro 64 Desktop seit dem Patchday: Rechner verabschiedet sich beim schauen von Videos mit einem Dauerbrummen, Maus reagiert noch, Klicks gehen aber nicht, sodass nur ein Neustart per Reset bleibt. Habe schon versucht KB3156421 im abgesicherten Modus zu deinstallieren...
  2. Cherryman

    Diskussion Windows 10 Mobile Build 10586.164 - Eindrücke

    Ist normal, einfach Geduld haben, wird schon starten. Hat man auch bei ein und demselben Gerät schon mal. Einmal läuft das Update binnen kürzester Zeit durch, beim nächsten wieder nicht....
  3. Cherryman

    Diskussion Windows 10 Mobile Build 10586.164 - Eindrücke

    Na toll, Danke tofuschnitte. GeräteID spoofen? Wäre dann eine Option, muss mich da mal reinlesen. die 10 läuft nämlich tip top und ich habe keine Lust mehr auf die 8.1 zu downgraden.
  4. Cherryman

    Diskussion Windows 10 Mobile Build 10586.164 - Eindrücke

    Mit anderen Worten, Monatelang hat man mit dem 630 die TP mittesten dürfen, jetzt wird es zum Schluss nicht mit supported, oder verstehe ich da gerade was falsch?
  5. Cherryman

    Diskussion Windows 10 Mobile Build 10581 - Eindrücke

    Womit du absolut richtig liegen könntest und hättest die Wette gewonnen :)
  6. Cherryman

    Diskussion Windows 10 Mobile Build 10581 - Eindrücke

    Das Stück ist auf YT frei zu hören, muss als keinen Schutz aushebeln, nicht mal die analoge Lücke ausnutzen, wie bei Soptify mit Audials
  7. Cherryman

    Diskussion Windows 10 Mobile Build 10581 - Eindrücke

    Urherrecht wird in den Fall aber nicht wirklich greifen, da hier das Recht auf eine Privatkopie zum tragen kommt.
  8. Cherryman

    Diskussion Windows 10 Mobile Build 10581 - Eindrücke

    Habe auch immer nur einen Klingelton (Pfarrer Braun Theme von Martin Böttcher :D ), um den zuzuweisen (ging so nicht) habe ich mir einmalig mit der App Klingeltongenerator aus dem Store beholfen. App danach gelöscht, weil der Klingelton bleibt.
  9. Cherryman

    Diskussion Windows 10 Mobile Build 10581 - Eindrücke

    Kann nichts davon bestätigen, aber kann auch von Modell zu Modell unterschiedlich sein. Alles in Allem läuft die 10581 bei mir wirklich super. Endlich sind auch fertig geladene Apps in einem seperaten Bereich untergebracht, was natürlich sehr übersichtlich ist im Gegensatz zu vorher...
  10. Cherryman

    [gelöst] Wlan Problem Lumia 630 WP 10581

    Vielen Dank, hat funktioniert!
  11. Cherryman

    [gelöst] Wlan Problem Lumia 630 WP 10581

    Hallo, sobald ich in den Wlan-Optionen den Haken bei autom. verbinden rausnehme, kann ich wlan nicht mehr über die schnellfunktion (also die von oben runter gewischt zugänglich ist) einschalten. Nur wenn ich direkt auf meinen Wlannamen tippe verbindet es sich. Da ich aber nicht will das dass...
  12. Cherryman

    Diskussion Windows 10 Mobile Build 10581 - Eindrücke

    Werde gleich auch das Update machen. Habe ich richtig gelesen, der Tastaturbug im Edge ist immer noch vorhanden?
  13. Cherryman

    Diskussion Windows 10 Mobile Build 10572 - Eindrücke

    Eben entdeckt Windows 10 (Mobile): Gabriel Aul kündigt für heute etwas Großes an - WinFuture.de
  14. Cherryman

    Diskussion Windows 10 Mobile Build 10572 - Eindrücke

    Wenn der blöde Tastaturbug nicht wäre, würde ich gar nicht mehr updaten bis zur Final, diese Build ist wirklich die bis dato beste, gerade im Bereich Akkulaufzeit und Speed.
  15. Cherryman

    Diskussion Windows 10 Mobile Build 10572 - Eindrücke

    Das unterstützt das 630 nicht. Mittlerweile können auch keine Daten mehr über das Windows Recovery Tool gelesen werden. Gibt es eine "Brachialmethode"? Phone läuft zwar, komme aber dennoch momentan nicht weiter... Edit: Jetzt geht es gerade wieder über das Windows Recovery Tool..Paket wird...
Oben