Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von chief1984

  1. C

    Surface Pro Pro 9 - warten oder zuschlagen?

    Hallo, Sollte ja bald wieder ein neues Modell kommen und es wären die Preise recht attraktiv für das aktuelle Modell. Was meint ihr? Gleich zuschlagen oder purzeln die Preise noch erfahrungsgemäß? Oder besser sogar gleich aufs neue Modell warten?
  2. C

    Surface Android auf dem Surface Go

    Hat das schon wer installiert auf seinem Go 1? Also Windows 11. Offiziell ja nicht update würdig aber vielleicht kann jemand ja einen Einblick geben, wie die Performance so läuft. Überlege mir, dass für mein 2t Gerät zu machen.
  3. C

    Windows 10 20H2 installiert und Neuerungen angeschaut: Mit Edge, Kontozwang und Familien-Einstellungen

    Ich habe gerade einen neuen Laptop mit 2004 eingerichtet mit lokalem Konto. einfach falsche Mail und passwort eingegeben und dann kommt die Möglichkeit für ein lokales Konto. Nicht ganz fair aber geht
  4. C

    [gelöst] Ausführung im Überwachungsmodus

    Hallo! Ich danke dir für deine Mühe. Aber ich hab nun einen anderen Weg gewählt -> Neuinstallation. Hat dem Laptop eh nicht geschadet wenn er frisch aufgesetzt wurde.
  5. C

    [gelöst] Ausführung im Überwachungsmodus

    Problem ist das die TXT Dateien zu groß sind. wetransfer auch ok?
  6. C

    [gelöst] Ausführung im Überwachungsmodus

    Admin Rechte hat der Benutzer Setup_State Den ImageState Schlüssel habe ich aber schon bearbeitet und entsprechend geleert. Welcher Teil der Setup.txt interessiert dich speziell? Die hat knapp über 100.000 Zeilen :smokin
  7. C

    [gelöst] Surface Go über USB laden

    Um das Thema mal zu beenden. Ich habe von meinem alten (leider mittlerweile defekten :heul) Lumia 950XL das original Microsoft Ladekabel dafür nun in weiterverwendung. Das bietet 3A und reicht fürs Nachladen im Betrieb.
  8. C

    [gelöst] Ausführung im Überwachungsmodus

    Hallo! Danke für deine Antwort. Ja, ich war ursprünglich als Administrator angemeldet aber habe dann einen neuen Benutzer angelegt (Benutzer:)) und das Admin Konto manuell deaktiviert. Aber scheint als hätte ich da irgendwas übersehen.
  9. C

    [gelöst] Ausführung im Überwachungsmodus

    Hallo! Ich versuche mein Windows 10 Pro (1809) auf die aktuelle 1909 upzudaten. Nun kommt mir folgende Fehlermeldung: sie können windows während der ausführung im überwachungsmodus nicht installieren Habe auch diese Seite gefunden aber kann die Info nicht herauslesen wie ich den deaktiviere...
  10. C

    [gelöst] Surface Go über USB laden

    Hallo! Würde gerne mein Go unterwegs per USB laden um nicht ständig mehrere Kabel mitzuschleppen. Hat wer Erfahrungswerte was recht pasabel funktioniert? Empfehlungen für Kabel? Original Microsoft Lumia 950 Kabel? Empfehlungen für Netzteil? Anker Netzteil? Mit dem Apple Ladestecker ist...
  11. C

    [gelöst] Surface Go Performance

    Yes :) Aber da gehts auf keiner Seite um die Performance des Geräts. Eher um den S sowie den Tablet Modus. [EDIT] Ja, ich bin mir bewusst das das Gerät eigentlich nicht dafür gedacht ist. Bin hier nur auf der Suche nach Erfahrungen damit ob es halbwegs möglich ist ein Gopro Video zu schneiden...
  12. C

    [gelöst] Surface Go Performance

    Hallo! Vielleicht gibts jemand der mir erste Eindrücke zukommen lassen kann. Ich spiele mit dem Gedanken mir das Go zuzulegen. Sieht wirklich klasse aus und kost nicht alle Welt. Und die Größe ist ein Traum für unterwegs. Aufgaben hat es bis auf eine einzige keine speziellen. Wenn ich...
  13. C

    Frage App erstellen

    Hallo Leute! Im Internet habe ich was relativ interessantes für mich gefunden. https://github.com/dvescovi1/Altitude Aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen sollte. Soweit ich gelesen habe brauche ich dazu ein Windows Phone um die App auf dem Band zu installieren. Meine verwendeten...
  14. C

    Xbox 360 XBox360 Update

    Hallo! Habe heute eine Updatemeldung bekommen. Gibt es dazu ein Changelog? Ich finde im Internet nix.
  15. C

    [gelöst] my BMW Remote

    Das ist die Antwort von BMW (Österreich) :D
Oben