Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Chion

  1. Chion

    Peripherie SoundBlaster Wireless WoW-Headset - "Audio-Systemsteuerung"

    Huhu Uwe =) Kompatibilitätsproblem mit dem Notebook kann ich ausschließen, da das Programm ja darauf schon mal korrekt funktioniert hatte, nur seit vor kurzem nicht mehr, Grund unbekannt. Chipsatztreiber sind aktuell und Firmware des Headsets ist auch up to date =) Ich bin ratlos :(
  2. Chion

    Peripherie [gelöst] Touchpad-Treiber macht Systemstart langsam

    AW: Touchpad-Treiber macht Systemstart langsam Hallo JSspezial :) Kannst du bitte genauere Informationen zum Treiber notieren? Etwa Veröffentlichungsdatum, genauer Treibername etc.? Dementsprechend werde ich dann unter Umständen einen Treiberersatz / neuere Version für dich auftreiben :) MfG Chion
  3. Chion

    Peripherie SoundBlaster Wireless WoW-Headset - "Audio-Systemsteuerung"

    Letzter Versuch der Nachfrage: Hat wirklich KEINER von euch einen Ansatz zur Lösung?
  4. Chion

    Peripherie SoundBlaster Wireless WoW-Headset - "Audio-Systemsteuerung"

    Hallo Freunde, langsam aber sicher verzweifle ich an diesem Headset: Sound Blaster World of Warcraft Wireless Headset Nachdem ich jetzt die Installation der Treiber und der dazugehörigen "Audio-Systemsteuerung" erfolgreich abschließen konnte, stellt sich nun folgendes Problem ein: Wenn das...
  5. Chion

    Multimedia [gelöst] SoundBlaster Wireless WoW-Headset - Installationspaket

    AW: SoundBlaster Wireless WoW-Headset - Installationspaket Nachtrag: Problem gelöst! Es lag seltsamerweise an Norton Internet Security 2012 | Norton Deutschland. Wieso? Weiß ich nicht, eine Deaktivierung der intelligenten Firewall sowie des Anti-Virus-Autoprotect brachten letztlich den...
  6. Chion

    Multimedia [gelöst] SoundBlaster Wireless WoW-Headset - Installationspaket

    AW: SoundBlaster Wireless WoW-Headset - Installationspaket Ja natürlich hab ich das :D Bringt leider keine Veränderung mit sich. Zum Extrahieren: Hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt: Hab das Ganze schon extrahiert gehabt, jedoch werden die Setups wie oben schon beschrieben...
  7. Chion

    Multimedia [gelöst] SoundBlaster Wireless WoW-Headset - Installationspaket

    AW: SoundBlaster Wireless WoW-Headset - Installationspaket Ja natürlich ^_^ Ist schon lange geschehen... Das Problem ist nicht der Treiber an sich. Ich benötige nicht nur die Treiber, damit das Teil läuft, sondern würde auch gerne über die Einstellungen verfügen. Dazu gibt es das...
  8. Chion

    Multimedia [gelöst] SoundBlaster Wireless WoW-Headset - Installationspaket

    AW: SoundBlaster Wireless WoW-Headset - Installationspaket Natürlich! Wie gesagt, ich habe das Treiberpaket nicht zum ersten Mal installiert. Ich musste es Deinstallieren, da sich das Steuerungprogramm (zum Einstellen der Effekte, Lichtwechsel etc.) nicht mehr öffnen ließ, weil kein...
  9. Chion

    Multimedia [gelöst] SoundBlaster Wireless WoW-Headset - Installationspaket

    Hallo Freunde, ich hab folgendes Problem und zwar hab ich dieses Headset Creative Weltweite Unterstützung > Sound Blaster World of Warcraft Wireless Headset Anbei kann man im unteren Teil das Installationspaket für Mac und Win runterladen. Da ich aus gegebenem Anlass den Treiber neu...
  10. Chion

    Sicherheitsprogramme [gelöst] HiJackThis-Logfileauswertung gehacked?

    AW: HiJackThis-Logfileauswertung gehacked? Welcher PopUp-Blocker wäre denn zu empfehlen? Da kenne ich mich nämlich wirklich gar nicht aus :(
  11. Chion

    Sicherheitsprogramme [gelöst] HiJackThis-Logfileauswertung gehacked?

    AW: HiJackThis-Logfileauswertung gehacked? Sehr merkwürdig das Ganze...
  12. Chion

    Sicherheitsprogramme [gelöst] HiJackThis-Logfileauswertung gehacked?

    Hallo Freunde! Folgendes: Ich habe heute mal meinen PC via HiJackThis überprüft und wollte es mir wie sonst auch immer über: HijackThis Logfileauswertung auswerten lassen. Wenn ich die Seite jedoch öffne, poppt sofort eine "Survey" auf, die verhindert, dass ich die Seite nutzen kann, ohne...
  13. Chion

    RAM Mehr als 2GB Ram => Windows hängt beim Booten (classpnp.sys)

    Also auch im normalen Windows nicht? o.o Das wundert mich.
  14. Chion

    RAM Mehr als 2GB Ram => Windows hängt beim Booten (classpnp.sys)

    Hallo und Herzlich Willkommen auf unserem Board Serethos =) Ich habe gerade dein Problem mal durchgeschnuppert und festgestellt, dass ich ein "ähnliches" auch vor ein paar Tagen hatte. Der Fehler beim booten mit der "CLASSPNP.SYS". Hach. Wie mich das Vieh anekelt ^_^ Ich hatte das Problem...
Oben