Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Chondaux

  1. Chondaux

    Artikel: Offiziell erwachsen: Telegram für Windows Phone streicht endlich den Beta-Hinweis

    http://1drv.ms/1N3UyXc Bei mir steht noch Beta. Die App läst sich eh bei mir nicht installieren.
  2. Chondaux

    Artikel: Nokia 222: Microsofts neues Feature Phone kostet 59 Euro

    Wird auf jedenfall gekauft.
  3. Chondaux

    Artikel: Windows Phone in Deutschland: Lumia 630 ist Nummer 1

    Ich hatte mir das 630 erst im Januar gekauft um mir selber ein Bild von Windows Phone zu machen. Ich benutze es für die Arbeit und bin sehr zu frieden damit.
  4. Chondaux

    Händler pollin.de

    Hallo, kennt jemand den Händler pollin.de ? Vor mehr als zwei Wochen habe ich dort Teile für mein Raspberry Pi, vor dem Wochenende hatte sich an dem Bestellstatus nichts geändert. Heute wollte ich nachschaun und mein Zugang war gelöscht. Der Anruf bei der Firma braucht nur weitere Fragen, man...
  5. Chondaux

    Frage Windows 10 Bereich

    Hallo Martin, Windows 10 gibt es ja inzwischen schon für zwei Klassen einmal den normalen Desktop und für das Raspberry Pi. Weitere sollen ja folgen. Wird es für jede Klasse auch ein eigenes Unterforum geben ? Auch für das Windows 10 für Raspberry Pi ? Danke
  6. Chondaux

    DrWindows Community Treffen 2015: Biete oder suche Mitfahrgelegenheit

    @Feryl hmm ich schu gleich mal nach bin gespannt was ich da wieder angestellt habe
  7. Chondaux

    DrWindows Community Treffen 2015: Biete oder suche Unterkunft / Zimmernachbarn

    Hallo, ich suche eine günstige Unterkunft von Freitag bis Samstag. Es ist mir eigentlich egal was es ist Haupsache man kann für ein paar Stunden schlafen und sein Handy laden.
  8. Chondaux

    DrWindows Community Treffen 2015: Biete oder suche Mitfahrgelegenheit

    Hallo, ich komme aus Melle-Buer (Osnabrücker Land) und suche für den Freitag eine Mitfahrgelegenheit zum Treffen und wenn es zu Ende ist eine Rückfahrgelegenheit.
  9. Chondaux

    Artikel: Windows 10 kann Screenshots automatisch in OneDrive speichern

    AW: Artikel: So langsam wird die Dropbox überflüssig
  10. Chondaux

    Artikel: Windows Phone: Kauft nur jeder Fünfte ein Zweites? Bitte an der Umfrage beteiligen

    AW: Artikel: Ich habe nur wegen der ganzen schlechten Nachrichten mir damals das Nokia Lumia 630 gekauft um mir selber ein Bild zu machen. Ich hatte mir auch schon ein Lumia 640 Dual gekauft aber das wurde mir von meinem Patenkind abgeschwatzt. Also Zweithandy werde ich mir sicher wieder ein...
  11. Chondaux

    Artikel: Firefox als Standardbrowser in Windows 10 ändert ungefragt die Suchmaschine

    AW: Artikel: Martin ich liebe es das du solche Themen immer wieder ansprichst. Besonders die letzte Aussage, weiter so.
  12. Chondaux

    PC startet und fährt wieder runter

    Keiner eine Idee ?
  13. Chondaux

    PC startet und fährt wieder runter

    Hallo, seit neustem hat mein PC ein komisches verhalten. Drücke ich auf Energie sparen färt der PC wie immer runter aber nach einer gewissen Zeit startet er wieder und fährt dann wieder runter, das macht er ca jede Stunde. Normal ist nicht eingestellt das er sich über LAN "wecken" lässt auch...
  14. Chondaux

    Artikel: Kazam - ein Windows Phone OEM für die schwarze Liste

    @rule versuch es mal mit einem CM ROM, mein Xperia Z2 läuft damit schon seit es die erste Beta für dieses Modell gab. Der Original ROM von Sony geht gar nicht.
  15. Chondaux

    Artikel: Datenschutz-Diskussion zu Windows 10: Geht das vielleicht auch sachlich?

    AW: Artikel: Martin ich stimme dir zu. Großes lob von mir das du solche Themen auch ansprichst.
Oben