Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von chris080

  1. C

    Externe Maus und Tastatur werden nicht erkannt

    an floran-luca Ist das nicht für Windows 10? an Silver Server Okay ... krass das sowas schon bei Tastaturen passieren kann. Ich glaube ich versuch wieder rumzubasteln, bis die Laptopinterne Tastatur funktioniert und lass das erstmal alles sein. Muss eigentlich für ne Prüfung lernen. Ein wenig...
  2. C

    Externe Maus und Tastatur werden nicht erkannt

    An florian-luca: Jetzt sind da ein paar mehr "Unbekannte Geräte" als vorher. Darunter wohl auch irgendwo die Laptop-interne Tastatur, die ja jetzt auch zu arbeiten aufhört, sobald das BS gestartet ist. Ich habe mal Fotos von den beiden USB-Controllern hochgeladen. Habe zwar 3 USB-Ports, aber...
  3. C

    Externe Maus und Tastatur werden nicht erkannt

    Ist schon krass, dass die einzige Lösung nur noch der Komplettreset vom ganzen System ist ... Ich meine ... der PC funktioniert ja reibungslos. Nur will ich, dass er seine USB-Ports wieder zum laufen bringen kann. Ist das Resetten des PCs bei solchen Problemen normal? Dachte echt immer, dass die...
  4. C

    Externe Maus und Tastatur werden nicht erkannt

    Hmm habe alle Treiber installiert, die auch nur annähernd was mit den USB-Ports zu tun haben könnten. Nichts hilft ... und beim Starten weiterhin der selbe Ablauf, wenn ich vorher die USB-Ports deinstalliere. Tastatur und Maus funktionieren, bis Windows wieder diese automatische...
  5. C

    Externe Maus und Tastatur werden nicht erkannt

    Sind dann nicht auch alle Daten weg?
  6. C

    Externe Maus und Tastatur werden nicht erkannt

    Okay jetzt geht auch die Tastatur vom Laptop selbst nicht hahaha ich habe aber nichts deinstalliert, nur installiert. Oh mann ... wenn das Mauspad aussetzt, bin ich gearscht xD
  7. C

    Externe Maus und Tastatur werden nicht erkannt

    Okay installiere jetzt eben ein paar Sachen xD ich melde mich, was wann geholfen hat. Glaube das ist der richtige Weg. Aber sowas wie "Lade alles runter und installiere, was Du nicht auf diesem PC findest", gibt es nicht, oder? xD Sonst ne andere Frage: ist der Treiber für den Chipset für die...
  8. C

    Externe Maus und Tastatur werden nicht erkannt

    Ah sorry. Ist ein Lenovo X220T. Und nein. Kein PS2. Ja er findet keine Treiber. Aber habe leider keine Ahnung woran es liegen kann. Vor allem, weil für die Tastatur geworben wird, dass sie keinen Treiber braucht. Ist eine Logitech Tastatur. Ich guck gleich nochmal, wenn ich zu Hause bin, um was...
  9. C

    Externe Maus und Tastatur werden nicht erkannt

    Das installiert er und dann gehen Maus und Tastatur nicht mehr
  10. C

    Externe Maus und Tastatur werden nicht erkannt

    Hey ich habe einen Laptop mit dem BS Windows 7 (Ja ich weiß ... habe aber kein Geld für nen neuen PC xD) Meine Tastatur wurde nicht erkannt. Habe eine Lösung gefunden: USB-Ports deinstallieren und PC neu starten. Gemacht, getan. Maus und Tastatur liefen einwandfrei. Für etwa 30 Sekunden. Denn...
Oben