Aktueller Inhalt von !chris84

  1. C

    Grafikkarte: Neuer Nvidia Treiber für Geforce: Kein Bild mehr

    hi leute hab nu meine 7950 gx2 mal im andren pc eingebaut so da is das selbe pro blaues bild usw. frage is nur mit window treiber geht´s mit treiber von nvidia nicht lol kann mir einer sagen was das is
  2. C

    Grafikkarte: Neuer Nvidia Treiber für Geforce: Kein Bild mehr

    huhu leute also ich hab mir eine 8500 gt rein gebaut so das geile is ich hab mit den neuen treiber ein bild so frage is nu hat mein 7950 gx2 eine macke ich würde gerne mit der karte weiter zocken kann mir da einer weiter helfen
  3. C

    Grafikkarte: Neuer Nvidia Treiber für Geforce: Kein Bild mehr

    wenn das blaue bild weg geht knackt das in der festlatte und den startet er neu was kann ich den da noch machen ich hab auch schon win xp drauf gehabt und das war das selbe pro.
  4. C

    Grafikkarte: Neuer Nvidia Treiber für Geforce: Kein Bild mehr

    ok wird gemacht so nu sollte hier was zu sehen sein
  5. C

    Grafikkarte: Neuer Nvidia Treiber für Geforce: Kein Bild mehr

    das hab auch schon mal gemacht ich hab auch schon treiber geladen die waren schon ein jahr alt:) leider gehen die auch nicht hilfeee
  6. C

    Grafikkarte: Neuer Nvidia Treiber für Geforce: Kein Bild mehr

    das hab ich auch gemacht ich weiß nicht mehr weiter ich hab den treiber schon drei mal runter geladen und hab auch schon treiber von ein jahr runter geladen leider gehen die auch nicht
  7. C

    Grafikkarte: Neuer Nvidia Treiber für Geforce: Kein Bild mehr

    na das pro is ja den treiber 196.21 den hab ja auf mein pc und der geht nicht
  8. C

    Grafikkarte: Neuer Nvidia Treiber für Geforce: Kein Bild mehr

    hallo leute bin ja seit 5min neu hier und hab auch gleich mal ein kleines probelm:) ich wollte neuen treiber installieren alles gut und schön alles super nach den neu start kommt der ladebalken von vista den kommt nix mehr nach ca.1-2 min kommen ein blaues bild und den zählt er irgend was...
Oben