Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von ChrisR

  1. C

    Microsoft Launcher: Neues Update der Beta-Version entfernt Timeline und Kindersicherung

    Das die Kindersicherung entfernt wird finde ich echt ärgerlich.
  2. C

    Microsoft Teams: Breakout-Rooms kommen planmäßig im November

    Wow, damit ließe sich ja eine richtige Veranstaltung mit Arbeitsgruppen organisieren.
  3. C

    Microsoft Launcher: Microsoft will Timeline aus der Oberfläche entfernen

    Das kann von mir aus gerne ausgebaut werden. Dafür dürfen beim neuen Louncher gern das Badges bei allen Apps auf dem HomeScreen funktionieren.
  4. C

    Neues von MetaOS: Das Eine für Alles

    Ist es nicht schon im Ansatz so? Wenn ich mir MS Teams und die Addons anschaue, ist alles hübsch unter einer Oberfläche organisiert. Bei slack ist es ähnlich, nur ohne gute Office Integration. Ist mir heute im Zusammenhang mit miro (gute Whiteboard Lösung) und slack / Teams wieder aufgefallen...
  5. C

    In eigener Sache: Die Neuerungen im Entwicklerbereich im Einzelnen

    Möchte mich meinem Vorredner anschließen
  6. C

    Top 5: Das sind die beliebtesten Programme des Dr. Windows Teams

    Office Firefox und Edge paint.net pdf creator Notepad ++ Spotify
  7. C

    FAQ: Fragen und Antworten zum kommenden DNS-over-HTTPS (DoH)

    Vielen Dank für den Beitrag und den Vergleich. Kann mir jemand ganz konkret sagen, warum DoT schneller ist als DoH? Danke.
  8. C

    Frage Benachrichtigungen Android App

    Hallo, ich bin gerade von meinem geliebten Lumia 950 auf auf Android umgestiegen. Kann es sein, dass die Dr. Windows App keine Benachrichtigungen anzeigt (Badge oder Nachrichten Hub, oder wie das heißt...)?
  9. C

    Road to Surface Duo, das Entwicklertagebuch: Teil 2

    Ich bin schon auf den nächsten Artikel gespannt.
  10. C

    #rTsd – Road to Surface Duo, das Entwicklertagebuch Teil 1

    Sehr interessant. Bin gespannt.
  11. C

    Entwickeln kann jede/r! – Mit Meowbit und Microsoft MakeCode

    Ja, ich finde da hast du absolut recht. Vielen Dank für den Artikel. Werde mal schauen, ob es was für meine Tochter oder Sohn ist (14/8). Haben beide grundsätzlich Interesse. Dieses gibt es zum Test einen Adventskalender zum basteln..
  12. C

    Projektmanagement: Zenkit bringt mit Teilaufgaben Ordnung in chaotische Kanban Boards

    Danke, dass ihr mal links und rechts schaut... Bitte weiter so.
  13. C

    IFA 2019: Microsoft kommt mit Gaming und Arbeit

    Hmm Consumer nicht mehr bedienen... Win10 Home/Pro, Eingabegeräte, Surface Go, XBox, Office365. Sie haben sich auf ein Minimum zurückgezogen - auf das Minimum wo es Überschneidungen bei privat und beruflich gibt.
Oben