Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Christian1999

  1. C

    CPU Sockel erkennen

    CPU-Z Zeigt folgendes Mainboard an (siehe Anlage) Wie gesagt ich würde den PC nicht fürs Gaming sondern für Office benötigen und daher halte ich eine bessere CPU für angebracht
  2. C

    CPU Sockel erkennen

    Hallo! Ich verfüge über einen All-In-One PC der sicherlich schon sechs Jahre alt ist. Ich habe den PC mit einer SSD für das Betriebssystem und weiteren 4GB RAM ausgestattet. Nun wollte ich eigentlich die CPU-Wechseln, da diese im Task-Manager häufig auf 100% Auslastung ist. Ich finde aber...
  3. C

    WLAN Probleme, Treiber wird nicht angezeigt und kann nicht installiert werden

    Das Problem dabei ist, dass mein Surface nicht zu öffnen ist... Ist verklebt und wenn man diesen Kleber entfernt macht man das Display kaputt So sieht mein UEFI aus. Soweit ich mich auskenne sollte alles richtig sein, oder?
  4. C

    WLAN Probleme, Treiber wird nicht angezeigt und kann nicht installiert werden

    Moin! Ich habe ein paar Jahre mein Surface 3 Pro nun schon im Betrieb und es klappte bis vor wenigen Tagen hervorragend! Ich besitze die neuste Windows 10 Pro Version und alles qar bislang problemlos... Nun habe ich aber seit zwei Tagen das Problem dass ich kein WLAN und Bluetooth empfange. Es...
Oben