Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von christofield

  1. christofield

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Danke Uwe, Ihr seid echt top!
  2. christofield

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo, Da Microsoft anscheinend die Win7 ISOs nicht mehr frei verfügbar macht, würde ich mich über eine Win7 Professional x64 SP1 [X17-59885].iso sehr freuen. Danke
  3. christofield

    [gelöst] Hilfe bei Minidump-Auswertung

    Bis jetzt sind keine Bluescreens mehr aufgetreten und das Problem der hohen CPU-Auslastung ist auch verschwunden. Ob es an Windows, dem Ramtakt oder einer Mischung aus beidem lag, vermag ich nicht zu sagen. Hiermit möchte ich mich bei allen für ihre fachkundliche und vorallem auch freundliche...
  4. christofield

    [gelöst] Hilfe bei Minidump-Auswertung

    @Rheinhold: Das Bios ist aktuell. Das Windows-Upgrade wurde soeben durchgeführt. @KnSN: Ich werde morgen den Speicher runtertakten und abwarten, ob wieder Bluescreens auftreten.
  5. christofield

    [gelöst] Hilfe bei Minidump-Auswertung

    Der Muliplikator steht auf 9. Die Spannung des Rams lässt sich manuell nur auf min 1.85V einstellen. Die Befehlsrate/Latenzzeit wurde auf 1T geändert. Nun bekomme ich neue Bluecreens. special_pool_detected_memory_corruption und 0xD3 fileinfo.sys Habe jetzt wieder auf 2T gestellt.
  6. christofield

    [gelöst] Hilfe bei Minidump-Auswertung

    Der Wert fällt zeitweise auf 1.168V.
  7. christofield

    [gelöst] Hilfe bei Minidump-Auswertung

    Hallo, @Ari45: Ich werde den Taskmanager im Auge behalten. @KnSN: Das etwas mit den Spannungen nicht stimmen könnte, habe ich auch schon gelesen. Allerdings habe ich etwas Bammel davor gehabt, an der Spannungsversorgung etwas zu ändern ohne fachkundliche Anleitung. Edit: Anders als bei...
  8. christofield

    [gelöst] Hilfe bei Minidump-Auswertung

    Ich habe Furmark 30 Minuten laufen lassen. Keine Abstürze Max. Temp. 75° Ich habe langsam die CPU in Verdacht für die Abstürze verantwortlich zu sein. Heute hatte ich ungewöhnlich hohe CPU-Auslastungen. Teilweise war die CPU so stark belastet, dass sich der Mauszeiger nur noch ruckartig auf...
  9. christofield

    [gelöst] Hilfe bei Minidump-Auswertung

    Das mit den Symboldateien wusste ich nicht. Ich dachte ein anderes System könnte die Files vielleicht fehlerfrei auslesen. Die Rams habe ich mit Memtest 86+ getestet. Jeden einzeln über mehrere Stunden. Die Grafikkarte habe ich nur mit 3DMark getestet - keine Abstürze. Furmark werde ich...
  10. christofield

    [gelöst] Hilfe bei Minidump-Auswertung

    Hallo Ari45, Danke dass du dir die Zeit nimmst. Eben weil mein Debugger die Files nicht richtig auslesen kann, habe ich diese hochgeladen in der Hoffnung, dass jemand von euch die Dumpfiles richtig auslesen kann. Mein System wurde übrigens nicht übertaktet.
  11. christofield

    [gelöst] Hilfe bei Minidump-Auswertung

    In anderen Themen hier wurde darum gebeten die Dumpfiles zu packen und als Anhang hochzuladen. Das zeigt WinDbg bei mir an: 1.Teil
  12. christofield

    [gelöst] Hilfe bei Minidump-Auswertung

    Hallo, Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Bluescreens. Das passiert meistens bei Spielen, aber auch beim Betrachten von Videos (Youtube, VLC) und einmal auch bei der Videoaufnahme. Ich habe selber schon versucht die Minidumps mit WinDbg auszulesen und die Fehlercodes zu googeln. Da aber...
  13. christofield

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo der.uwe/ttoelle66 Könntet ihr mein Downloadlimit für Vista 64Bit wiederherstellen? Durch mein eigenes Verschulden ist die ISO des ersten Downloads nicht mehr vorhanden, und der zweite Download wurde abgebrochen. Vielen Dank Christofield
  14. christofield

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo Leute, Ich habe vor mein Sytem auf 8GB Ram aufzurüsten, deshalb benötige ich eine Vista Ultimate 64Bit Version. Einen Lizenzkey für die 32Bit Version besitze ich. Der dürfte ja dann auch für die 64Bit Version gültig sein. Grüße Christofield
Oben